Dienstag, 13. Mai 2008

Sodele

Der erste Tag wäre geschafft bzw. heute war nur BlaBlub und ne Untersuchung und natürlich "kommt her meine Kinder ich erklär Euch alles"

Habe dann schon heute Plan bekommen für die ganze Woche , der sich aber wieder jeden Tag ändern kann.



Bein näheren betrachten...viel mir eine für mich " schwachsinnige Therapie" auf die Physiotherapie "Gehschule"..
*ÄHM*....was soll man davon halten...die zeigen da wie man laufen kann und Treppen steigen usw..*ÄHHM*..das Giftchen läuft schon seit 3 Wochen..ich meine diese Tatsache scheint da jeder zu übersehen ..obwohl ich es 100 mal erwähnt habe das ich 3 wochen schon zu Hause bin und das ich während der Zeit schon was an Therapie hate..
Meint ihr das intressiert da irgend jemanden???

Zum anderen ...was zum Geier soll ne Moorpackung sein?...ich habe natürlich gegoogelt..ist toll für die Durchblutung und regt den Stoffwechsel an und entspannt die Muskel...
*super*

Die ganzen Therapien liegen ja so nah bei einander das ich mir die Frage stelle..wie lang dauern die??...10 bis mindestens 20 min...ausser schwimmen das kann ne Stunde sein..bzw. 30 min die anderen 30 min sind "für sich selbst " wenn man das mag...
aber was ich sagen will...man braucht die Zeit um von A nach B zu kommen ...also bleibt nur wenn man sich die Zeiten anschaut...oft nur 20 min für eine Therapie..denk ich mal...
Was sollen das bitte für Therapien sein?

Davon mal abgesehen das man sich ja auch zwischen durch umziehen muss..zum schwimmen.

Vielleicht erscheint mir das alles irgendwie zu unorganisiert weils neu ist ..ich werds morgen sehen ...aber ich find einfach kagge muss ich mal so sagen..vorallem die Art der Therapien ..find ich zum Teil.. naja^^

Ich habe noch nie etwas so ersehnt als das Ende der beknackten Reha...
Gott sei Dank ist diese Woche fast schon rum *lach*
Habe jetzt schon kein Bock mehr...





Keine Kommentare: