Montag, 7. April 2008

Stöckchen

Wenn Du einst ein Drehbuch schreiben würdest, wie würde der Titel lauten?
Schwere Frage,*grübel*...es wäre 100% nen Horror oder Thriller..."Die Killer Rose" oder so *lol*

Wenn Du wählen müßtest, welche Stars wären Deine Eltern?
Ich bin mit meinen zufrieden aber Anthony Hopkins & Madonna

Lieblingssatz einer Filmfigur?
Würden Sie jemals sagen: Hören Sie auf? Wenn Sie mich lieben, hören Sie auf!"
"Nicht in tausend Jahren!"
stammt aus Hannibal

Hast Du Dich mal wie ein Star gefühlt?
Hmm..eigentlich nicht.

Welchen Leinwandhelden/in würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
auf jeden Fall Seth Gecko,George Clooney in From Dusk till down..Ich liebe ihn als Arschloch *G*

Welchen nahestehenden Menschen würdest Du einen Oscar verleihen?
And the Oscar goes to my ..lovely Parents :o)

Welche Filmrolle hättest Du gern übernommen?
Die von Rosie Perez in Perdita Durango...mal die böse Braut spielen *g*

Ich hab das Stöckchen von lovely Biene

und gebe es weiter an alle meine Leser...*ich wills in Euren BLOGS!!! lesen *Ggg*




Keine Kommentare: