Montag, 7. April 2008

Menno....

Ich bin auch ein Trottel.Da hab ich mir ein wunderschönes Kissen bei Da Wanda gekauft am 31.03.08 und auch direkt natürlich bezahlt....wie immer...dacht ich zumindest...und heute wunderte ich mich wieso das noch nicht da ist schau ich bei meiner Bank vorbei um zu gucken wann ich es nochmal überwiesen habe und was sehe ich...die haben das nicht abgebucht...Weil ich falsche Nummer gemacht habe.
*ARGH*...also hab ichs vorhin noch mal gemacht...und mich bei der Dame gemeldet und entschuldigt das noch kein Geld da ist.
Ich hasse das nämmlich auch wenn Leute was kaufen und nicht direkt bezahlen...
Gott das ist mir peinlich sowas passiert mir nie und ich zahle immer sofort nach dem ich was gekauft habe und spätestens innerhalb von 2 Tagen je nach Bank ist das Geld da.
und gezz ist das schon ne Woche und ich warte und warte *lol*
Und ich kenn das selber ..die Leute die nicht zahlen oder erst nach xy Jahren haben echt dumme Ausreden am Start...naja hofentlich denkt die nicht das ich auch ne Ausrede nehme...naja meine Bewertungen sagen ja was anderes..aber ich mag sowas halt nicht...
Das regt mich jetzt etwas auf..und ich bin empört *lach*


1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Auweia, das kenn ich! Da bin ich auch ganz peniblich, weiiil, man weiss ja nich, was da über einen gedacht wird. Aber: das kann halt mal passieren! Ist menschlich!

Drück Dir die Daumens, dass Dein Kissen bald bei Dir ist :O) (freu mich auf Foddos!)

Lass Dir knutschkugeln!