Montag, 7. April 2008

Handmade

Mich erreichten letzte Woche 2 süße selbst gemachte Dosen.Diese Idee das man Dosen verzieren kann ist ja nicht neu.Habs zwar selbst noch nicht gemacht aber vieleicht tue ich das mal.Es gibt halt Dinge da bin ich zu faul für es selber zu machen , ich kaufs dann lieber *lach*
Und diese fand ich einfach toll...hab sie bei Ebay ersteigert.

Sie sind auch sehr schön gestalltet,bzw. verarbeitet.




Und im neuen Impressionen Katalog gibts super schöne Sachen...aber ich bestell noch nix, erst wenn ich wieder im Home Sweet Home bin *g*
Es gibt ja den Internet Shop, aber ich finds toll auf der Couch zu lümmeln etwas zu naschen und dann so nen super schönen Katalog durch zu blättern...


Wer wissen will welche Schätze sich da drinen verbergen muss sich ihn selbst bestellen *g*





Kommentare:

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Oh sind die Dosen schön.....
Will auch haben!!!!!

Grüssle Nicolina

Ich nehme dich mal mit zu mir ok?

Rosengift hat gesagt…

aber gerne doch :)

rednoserunpet hat gesagt…

haha was auch sonst.. rosalie. grins, grins, grins... haste wenigstens auch den rest eingekauft.??? der neue katalog.. frechheit , meiner ist noch nicht da.. aber f ist ja auch vor h.. dicker knuddel für dich... und all meine guten wünsche.....
redi

Tausendschoen hat gesagt…

Ach, ROSALIE und IMPRESSIONEN, gibt es einen schöneren Stimmungsaufheller ;-))) Ich mag gar nimmer weggucken, einfach ein SEELENSCHMAUS :-) Hüpfende Grüße, Silke

Vanessa hat gesagt…

Och die Dosen hätte ich auch gekauft :)

LG
Vanessa, die auch gerne auf der Couch sitzt und Kataloge wälzt ;)