Donnerstag, 3. April 2008

Schätze..

Wieder zu Hause , erstmal koch ich ne leckere Brühe und verputze danach die Hähnchenschenkel...und danach göhn ich mir endlich nen Krombacher Radler...oder auch 2 *g*
Meine letzten wahrscheinlich für ne länger Zeit..
Ich gebe zu hab gerade einen absoluten Radler flash, aber kann diesen nicht so nach gehen...wie ich möchte...also göhn ich es mir heute auf jeden Fall.
Weiss garnicht wie lange vorher man nicht trinken darf..aber die 2 Radler die ich gekauft habe werden mir wohl nichts schlechtes tun,
*jami*

Aber ich möchte zu meinen Schätzen kommen die ich heute so gekauft habe...ganz tolle Sachen *g*
Für wenig Geld.




Diesen wunderschönen Metal Krug/Kanne musst ich einfach haben..die zarten Röschen drauf habens mir echt angetan. 7,95€ bei Nanu Nana



Piep...das kleine Vöglein fand ich auch süß, ist von Idee Creativ



Im Stil der Kanne gabs noch diese kleine "Garderobe" für nur 3.95€

Musst ich natürlich auch mitnehmen *G*

Es gab noch Schalen davon aber ich konnt net so viel tragen *lach* meine Krücke war mir im Weg...^^ ist auch von Nanu Nana


Ihmchen hier ...herzallerliebst...musst ich auch mitnehmen...2,95€ ebenso von Nanu Nana, er passt wunderbar zu meinen anderen Froschkönigen...

...das sieht so schön aus..und ich mag die Farbe...frisch und fröhlich...

Diese "HutBox" hab ich von Strauss Innovation

Die haben da aber auch verdammt schöne Sachen..aber wie immer,...Krücke im WEG..ich hatte schon 2 Tüten....*grrr* lach..

Und weil ich schon mal in der Stadt war , war ich in dem Bücherladen meines Vertrauens und hab mir gedacht ach , frag mal nach ob deine bestellen Bücher schon da sind...

Und tatsächlich die waren da *JUHU*...

Hatte noch keine Bestätigunsmail das sie zum abholen bereit sind....umsomehr freu ich mich das ich nach gefragt habe..*g*





am liebsten hätt ich noch mehr Sachen genommen...aber naja ging leider nicht.

Morgen hat mein Götter Gatte frei...wir fahren dann morgen zum GartenCenter Blumen Samen kaufen.Ich muss für meine Mama ne Karte basteln.

DIe Idee zu der Karte hab ich von Betty , aber dazu später mehr wenn sie fertig ist.

Das Bastelzeug dafür hab ich heute übrigens schon gekauft...fehlen halt nur die Samen..



Kommentare:

rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaarg ich muss zu nanunana.. leider muss ich dafür 86km nach bremen fahren.. aber den krug und die gardrobe.. ich brauch noch ne uhr.. gabs die auch für die wand?????haha na ich werd die tage noch hinfahren. mein schwigapop ist heute wieder ins krankenhaus gekommen . da fahren wir samstag sowieso nach bremen..... hihi

Irmengard hat gesagt…

Ooohmönsch, das sieht echt traumhaft aus, was Du da nach Haus geschleppt hast Doro.

Tausendschoen hat gesagt…

Boah, und das mit Krücken! Aber ich habe VOLLSTES Verständnis, da hätte ich sicher auch noch meinen KOPF zum Schleppen benutzt bei diesen Traumteilchen :-)
Lecker,
zuckerliche Grüße, Silke