Freitag, 4. April 2008

Heute..

Müde,schlapp irgendwie lustlos.Das bin ich irgendwie gerade.
Waren vorhin in Duisburg im Zebra Shop...
MSV Duisburg Karten holen, da M. heute mit M. heute Abend zum Fußball gucken gehen.
Danach waren wir im Gartencenter..hab 3 Tüten Blumen Samen gekauft..ich werde gleich damit anfangen eine Karte zu basteln wo ich die Samen für brauche.

Ansonsten ,hab ich erwähnt das ich müde bin?...Liegt wohl daran das ich gestern etwas spät ins Bett bin ....hatte noch ne wunderbare Unterhaltung mit einem wunderbaren Freund.

Heute erreicht mich auch wunderbare Post..
Süße Stöffchen und eine alte Puppe.
Fand sie irgendwie bezaubernd und musste sie haben.

Wie man vielleicht gemerkt habt ich hab schon lange nichts mehr genäht...ne Woche oder so...*grübel*..für mich ausergewöhnlich^^ *hehe*
Aber ich muss zu geben mir fehlt die Lust..
Aber ich habe was neues im Auge...vielleicht mach ich es später...aber da wollt ich schon Wäscheklammern auf pimpen..also wird heute wohl nix mit nähen.









Das schöne das Püppchen hat "klapp Augen" und das klimpert wenn man sie bewegt..bezaubernd irgendwie.





1 Kommentar:

Cipher hat gesagt…

Das ist ja wirklich ungewöhnlich, dass du so lange nicht nähst, wobei kein Drama, du bist ja immer kreativ irgendwie zugange...

Ist für dich anscheinend eine echte Berufung! Finde ich super :)

Die Lustlosigkeit befällt nicht nur dich, dass liegt wohl am Winter/Herbst/Frühlingswetter Gemisch, hat so ziemlich jeder, inklusive mir....

Wird schon wieder, da hilft nur einfach machen :)

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

Zu der Frage: Ja, habe ich nötig :)

LG,
Cipher