Samstag, 26. April 2008

Nerv...

Mensch da muss ich noch eine Woche warten bis ich in die doofe Reha muss, dabei hab ich gedacht ich komm jetzt direkt am Montag rein..aber nein....Pustekuchen.....also manche Dinge die kann man sich echt sparen.Ich bin sauer deswegen.Wahrscheinlich kein Platz frei..oder sonst was....Ich werde in der Woche wo ich Zuhause bin irgendwo zum Physiotherapeuten gehen,damit wenigstens etwas an Übungen am Bein dran kommt.Hab schon eine Überweisung dafür und am Montag muss ich was suchen was kurzfristig geht..bzw Termine frei sind...ich hoffe mein Therapeut hat was frei wo ich sonst vor der Op immer war...
Zwischen 5 und 9 März kommi in die Reha...ich werde sicherlich auch nicht die vollen 3 Wochen da bleiben sondern bestimmt weniger, da alles wunderbar ausschaut und das Bein von Tag zu Tag besser wird und wenn ich noch jetzt paar Stunden Gymastic mache, beim Therapeuten ..hab ich so gesehen keine Zeit verloren...eher dazu gewonnen..
Scheiss Reha.....sorry aber musste mal gesagt werden.
Mein Arzt ist stinke sauer das sich das nun so verzögert hat...und ich bin ja schon seit Dienstag aus dem KKH raus...ist fast ne Woche und nun noch eine Woche warten....
Echt bescheuert....
Die Sprechstunden Hilfe meinte.."Scheint so wenn man jung ist darf man nicht krank werden"..
Tja sieht wohl so aus....und da soll einer sagen wenn man jung ist gehts einfacher..ist kla...bis jetzt hat ich nur Steine im Weg....aber diese Steine zertret ich mit meiner Krücke *loool*
Dann gehts wieder..*CHAKA*..
Trotzdem bin ich sauer.
Ich hoffe Euch gehts besser!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ach Doro!
Lass Dich mal drücken!!!
Kann mir gut vorstellen, dass man froh ist, wenn alles endlich über die Bühne ist, aber wenn das mit den Terminen auch hinhaut solltest Du Dich nicht unterkriegen lassen. Du bist so ein positives Menschlein, dass Dich so eine Verzögerung nicht aus der Bahn werfen sollte! Sei nicht sauer...-freu Dich, dass Du schon wieder so gut beisammen bist!
Und Ende Mai geht´s bestimmt erstmal inne Disse zum abrocken, gell? ;-) ;-)
Köpfchen hoch,-wird schon werden!

Irmi hat gesagt…

Bin froh, da0 Du so schnell Physio gekriegt hast. Vielleicht ist es ja wirklich besser, Du kannst jetzt mal zu Hause sein...