Samstag, 26. April 2008

Rosy und Schmetty

Eigentlich will man sie ja loswerden wenn sie im Garten rum lungern, aber ich glaube bei Rosy und Schmetty kann man nicht anders als zu sagen "Bleibt bloss hier" *ggg*
Nach dem meine liebe Betty so viele Schneggis gemacht hat und mir auch eine Prim Schnegge geschenkt hat, hab ich mir gedacht wird Zeit das ich auch mal welche mache...und ich kann sagen die sind verdammt süß..














Schmetty













Erdbeerchen zum Nachtisch








Kommentare:

scara hat gesagt…

die sind ja schnuggelig und die erdbeern seh legga aus.
lg scara

Rednoserunpet hat gesagt…

soooo knuffig.. und wieder ein ganz eigener style. prima geworden

Jenny hat gesagt…

Was für niedliche Scheggi´s!
Da würd ich echt Bierfallen aufstellen um sie anzulocken und bevor sie hineinplumpsen schnapp ich sie mir weg! ;-)
Freu mich zu lesen, dass Du alles gut überstanden hast und es bald in die Reha geht!
Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!
Liebe Grüssli´s von Jenny

LittleMissBossy hat gesagt…

Alle 4 Schnecken sind so suess und die Erdbeeren sowieso!