Freitag, 25. April 2008

Belly Nut

Gestern Abend entdeckte ich in meinem Stoff Schrank das ich noch nen Fellchen aus Bienes Elfenpulver Bärtique hatte.Und da ich ja meine Mini Bärchen per Hand nähe hab ich mich gefreut und direkt mal eins gemacht.
Entstanden ist Belly Nut , eine Bären Ballerina die gerne mal mit dem Nussknacker tanzen würde.
Belly Nut ist 11cm im sitzen , im stehen 16.
Beine & Arme sind beweglich.
Habe wieder mit Wimpern gearbeitet wie die letzten male auch, find ich einfach bezaubernd. *G*





























Kommentare:

S. Talker hat gesagt…

Man man, gerade erst wieder zuhause und schon stürzt du dich in die Arbeit. ;-)

Ist aber echt schön das Bärchen! :)

Rosengift hat gesagt…

Das ist doch keine Arbeit :o)

Shadow Dreams hat gesagt…

Dein Bärchen ist echt zuckersüß
Ganz toll gemacht

GGLG Britta

scara hat gesagt…

och is die knuffig, richtig zum knuddeln und lieb haben.
lg scara

Antje hat gesagt…

Was für ein bezaubernd süßes Wesen!
Habe grade deinen Blog entdeckt..... sovie schöne Dinge hast du schon gemacht! Die Schnecken sind auch total süß!
Liebe Grüße
Antje

sydney hat gesagt…

man ist die suesssssssssssssss...
ach ich schmelze dahin....

echt ein absoluter hingucker.

lg sydney