Donnerstag, 17. Januar 2008

Lili und Lulu und die Gans Pünktchenklein

So Hallo Ihr Lieben....Das Wochenende rückt mal wieder immer näher...heute wollten wir eigentlich schwimmen gehen aber da hab ich vergessen das unsere Süße heute Yoga hat...deswegen fahren wir später kurz nach Euro Eddy... ist ein Indoor Spielplatz.
Hab heute wunderschöne Post bekommen aus Griechenland *G*
Zumindest wohnt die Dame da , die sie verkauft :o)
Stoffe....süße kleine Stoffe...hach ...ich liebe sie *g*
Ich muss mir glaub ich meine Kammer ausräumen und mir da so nen Näh raum machen...so langsam ..wirds zu viel mit den Stoffen und ich weiss net mehr wohin damit..
Vorgestern hab ich ca 5kg. Stoffe bekommen die ich bestellt habe..und am Samstag hat mir die Gabi auch 3 Tüten voll Stoff geschenkt...und ich natürlich kaufe hier ständig Stoff...Ich brauche definitiv irgendwo nen Schrank dafür...die Kammer wäre perfekt..
aber ...naja müsste mich erstmal dazu aufrappeln das auf zu räumen *lol*
*MÖÖP*
und sonst ...hab ich 2 Hasen gemacht...
Lili und Lulu und die Gans Pünktchenklein.
Das sind 2 Hasen Geschwister..beide sind ca. 37 cm groß..
Das ist Lili

Das ist Lulu
Die beiden gibts net im Shop sondern hab die mal bei Ebay gemacht..Ich glaube ich wechsel eh nach ebay von DaWanda...weil die Seite hängt so oft das geht mir tierisch auf den Wecker...und naja bei Ebay hab ich schon viele gute Bewertungen das heist ..man kann mir vertrauen *lach*..
ODer ich mach mir komplett ne eigene Seite aber dazu bräuchte ich HIlfe...kann zwar HTML und CSS und so aber auch net sooo gut das man damit nen "Shop" aufmachen könnte...soll ja schliesslich nach was aussehen..
ZUm anderen überlege ich mich bei uns für den Kreativ Markt zu melden..die gibts 3 oder 4 mal im Jahr...ist aber immer Thema bedingt..nun zum Ostern ist schon alles weg...sont hätt ich 100 Hasen gemacht *lach und Deko Eier...
Das nächste wäre Herbst glaub ich ...und dann Weihnachten...Die Themen sind naja net so ganz pralle...also m al schauen...

Keine Kommentare: