Mittwoch, 16. Januar 2008

Korken..Bild und Erik

Ich glaube manche werden mich für verrückt halten aber ich habe mit Korken ersteigert beim großen E. und heute sind die da. yiha...182 Stück...
Damit kann man ganz viele Sachen basteln...und ich muss nicht mehr sammeln bis ich genug habe...*g*
Bzw. schon aber ich kann auch jetzt schon was damit machen..
Bilderrahmen, Pinwände,Schmuck,Rahmen allgemein..z.b um nem Spiegel rum.
Mit Kindern kann man damit Figuren bastlen oder Tiere...Stempeln
Deko mässig kann man es z.b einach in eine große Glas Vase tun ...einfach nur so zu Deko...sieht auch toll aus wenn da mittendrin ne einzelne Blüte oder so rausschaut aus dem Glas....
ne feine Sache :o)
und ansonsten gibts nen neues Deko Bildchen "Frühlings Home Sweet Home"
UNNNNND...ERIK sieht schon so aus ..
ordentlich gewachsen...wer morgen oder so ..vorher nachher machen ..da dürfte er ja ausgewachsen sein..

Keine Kommentare: