Samstag, 19. Januar 2008

Möp

Hatte heute den spontanen Zwang zu streichen....gedacht gemacht...nun ist mein halber Wohnzimmer in "Rubin" gestrichen...(rot)...hach herrlich...
Früher hab ich jeden Monat renoviert...bis mein Männe der Kragen geplatzt hat^^ *lol*
Nun heist es immer "schon wieder?"
Dabei ist das paar MOnate erst her...ach ich weis garnicht mehr was es war glaube Flur^^
Naja ich musste es tun...sowas lässt mir dann keine Ruhe..
Hab dann auch spontan nach dem streichen meine alte Leinwand neu bedeckt...und ein Bildchen gemacht "Birds"....inspiriert durch die tolle Karte die ich bekommen habe..
M. gefällt es auch.....
Wobei mir ist der Kleber ausgegangen ..und ich werd die Tage da noch mehr drauf panschen ....es ist etwas leer irgendwie....
Die Leinwand ist auch ziemlich lang.. ca. 1,45 oder so..
Ist alles aus Stoff...die Punkte , die Kreise...der Hintergrund...die Raben...
die Kreisel Dinger ist aus Wolle
Meiner Mum hab ich ne Leinwand gemacht...fürs Wohnzimmer.. oder sonst wohin ...

Keine Kommentare: