Dienstag, 22. April 2008

Kurzer Besuch Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

Oh schön ich wurde heute aus dem KKH entlassen, aber in paar Tagen muss ich wieder los zur Reha für 3 Wochen.
Und eigentlich bin ich schon raus weil die keine Betten haben *lach* und da es mir soweit ganz gut geht durft ich schon gehen. Na sind die nicht nett`???

Zur meiner OP.Nunja, mein Doc hat geschwitzt.Es war doch schwieriger als erwartet.Meine Röntgen Bilder waren ja schon eine Katastrophe aber als sie das ganze wohl in echt gesehen haben...*ohne Worte*
Das ganze hat alles länger gedauert als normlerweise.Naja zum Schluss ist aber alles gut verlaufen.
Ich habe ne neue Hüfte....und nen chicen Prothesen Ausweis nun *gg*..weil `s z.B. piept wenn ich mal fliegen will etc.
Meine neue "Hüfte" besteht aus 3 Teilen. Die Schale (liegt so im Becken) ist aus Kunststoff, der "Hüft"Kopf ist aus Keramik , und das Gestell was im Knochen(Bein) ist, ist aus Titan...
Ganz schön bunt gemischt .
Naja hab auch soweit gar keine Schmerzen , bis auf die Tatsache das meine linke Seite etwas angeschwollen ist, das ganze fühlt sich an wie als hätte man nen Stein am Hintern^^ *lach*
Ist ein Bluterguss oder sowas inner Art und das ist normal..aber das ist auch das einzige was "Schmerz" verursacht wobei es kein Schmerz ist sondern sowas wie nen Muskelkater aber stärker.
Kann auch ganz gut laufen, naja musste eh schon am 4ten Tag laufen. Da war das ganze aber sehr schwierig weil die Muskeln alle so schwach waren das man denkt man hat ein Holzbein.
Absolut null Kontrolle über das eigene Bein.
Mittlerweile ist das ganze schon alles sehr gut, hatte ja jeden Tag schon Gymnastic,aber ich kann das immer noch nicht von alleine hoch heben usw. die Oberschenkel machen da noch nicht mit.
Aber das alles wird in der Reha trainiert usw.
Ich freu mich das ich ZUhause bin für paar Tage...
Diese Langeweile und immer die selben 4 Wände an zustaren..es war schrecklich.
Aber das ist schon geschafft.
Jetzt nur noch die Reha...dann ist alles wieder ok.

Danke für Euren ganz ganz Lieben Wünsche, hab mich sehr gefreut als ich diese gelesen habe!!!



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann brauch ich ja erst mal keine grüsse hinterlassen.. lach

S. Talker hat gesagt…

Uiiii, da bist du ja erstmal wieder: ) *strahL*

Klingt doch alles ganz gut ... Keramik und Titan ... vom Feinsten. ;)

Hauptsache dir Oma laber sich/dich nicht mehr zu. ^^

*dicken schmatz geb*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hej das alles hört sich doch schon positiv an,ich freu mich sehr dass es Dir gut geht soweit das in der Situation möglich ist...Geniess die Zeit zu Hause und laß Dich verwöhnen...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Ciaran hat gesagt…

Willkommen zurück! :)
Freut mich, dass es dir gut geht!
Ich hoffe, du bist bald wieder vollständig hergestellt!

LG,
Ciaran

Bernadette hat gesagt…

Gute Besserung für deine Hüfte! Versuch dem Ganzen auch was Gutes abzugewinnen und nütze die freie Zeit, die du jetzt hast für Sachen, die dir Spaß machen! Ist schon schlimm genug, dass du so lange Schmerzen hattest!
LG

Irmi hat gesagt…

Schön, daß Du ein paar Tage daheim sein kannst. Ich wünsch Dir weiterhin so eine positive Entwicklung und gute Genesung.

Vanessa hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören, wenn auch nur kurz! ICh freu mich das alles so toll gelaufen ist und die Rhea wirste auch noch schaffen :). Genieß die Zeit zu Hause und schöpfe Kraft daraus und dann wird das schon wieder :)

LG
Vanessa

Biene hat gesagt…

Menno Doro, von Dir zu lesen hat mein Herz hüpfen lassen! So gar lang kennen wir uns ja noch nicht, aber ich kann garnicht beschreiben, wie sehr mir Du hier fehlst!!! Bitte werde ganz schnell wieder gesund und füttere meinen Hunger nach Einträgen von Dir!

Ich kann mir vorstellen, wie doof das für Dich sein muss, nicht kreativ sein zu können und ich hoffe, Deine Schmerzen halten sich in Grenzen. Ist ja nun wirklich keine leichte Sache, was Du durchmachen musst und das bracuht der MEnsch ja nicht wirklich!

Ich sprech grad mit Deinem Bein, dass es Dich nicht so quälen soll und ich schick Dir alles an guten Vibrationen, die ich nur mobil machen kann! Ich wünsch Dir alle Kraft, dass Du bald wieder okay bist!

Lass Dich von mir drücken und herzen!

Ps.: wenn ich Dir Post schicke, bringt Dir die dann Dein Ritter wenn Du in der Reha bist? Hab was für Dich :O)

Alles (überschwenglich) Liebe, Biene

Rosengift hat gesagt…

Danke für die lieben Worte :o)
Seid echt total lieb.

*knudääääääl*

Ps:am Wochende ist in der Reha immer "We" da ist auch immer Familie da :)

Tausendschoen hat gesagt…

huhu meine liebe, wie schöööööööön das du wieder da bist! mit offenem mundchen hab ich deine krankenstory und den buchbericht gelesen und beschlossen, das ALLES BEIDE nix ist für mich ;-) ich wünsch dir aber ALLES ALLES LIEBE, und ich hab einen heiden-respekt vor dir, ach du liebe zeit du bist wirklich superjung für eine neue hüfte!!!! ich fall dir knietief vor die füsse vor hochachtung! wahnsinn! aber jetzt: ALLES WIRD GUT!!!
herzallerliebste grüße, silke

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Immer wen ich auf deinem Blog war dachte ich ob es dir gut geht?

Freit mich das es dir ganz gut geht!!

Grüssle Nicolina