Mittwoch, 9. April 2008

Bis bald

So Ihr Lieben, nun ist es soweit...Morgen gehts ab ins Krankenhaus.
Für meine neuen Leser die es nicht wissen, ich habe Hüftatrohse auf der linken Seite und nach langer Zeit voller Therapien und täglichen Schmerzen bekomm ich jetzt am Freitag eine künstliche Hüfte.Mit meinen noch jungen Jahren (29) bekamm ich halt diese Atrohse und naja, irgendwas hat der Mensch immer.
Ich werde bald endlich wieder schmerzfrei gehen...ich weiss garnicht mehr
wie sich das anfühlt...naja...ich hoffs zumindest das alles gut geht.

Ich bin also ab dem 10.04. bis ca. 23 bis 26. Mai weg.
Krankenhaus plus Reha halt.

Ich werde viele von Euch sehr vermissen, meine "täglichen" Blog Runden...die eine oder andere Kreavität ....*schnüüüüf*

Aber die Zeit geht ja bekanntlich schnell um.
Und vielleicht gibts ja in der Reha Internet...da kann man zwischendurch vorbei schauen..naja ich würds mir wünschen.!

*Kisses & Hugs*


Drückt mir am Freitag alle Eure Däumchen das ich das überstehe ist nämmlich meine erste Op und hoffentlich die letzte!






Kommentare:

jenny hat gesagt…

Liebes Giftchen!
Ich hab grad mal per Zufall hier herein geschaut und möchte Dir doch noch alles Liebe und Gute wünschen und auf dass Du alles sehr gut und vor allen Dingen sehr schnell überstehen wirst!
Werd am Freitag ganz dolle an Dich denken und nicht vergessen.....-halt immer schön die Öhrchen steif!!!
Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf,
Jenny

Vanessa hat gesagt…

Ich denk an dich! *knuddel* Du wirst das schon schaffen und immer nur positiv denken, auch in der Rhea! Stell dir immer vor wie schön dein Leben ohne Schmerzen sein wird etc. Eine Reha kann hart werden, deswegen stell dir immer alles vor, was du wegen deiner Hüfte nie machen könntest etc. das hilft :)

LG
Vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

kuss und alles gute.....redi

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich denk an dich und wuensche dir alles alles Gute!

Das wird schon werden!

glg, Pia

Die Hausfrau hat gesagt…

dann wünsche ich mal, dass alles gut läuft!

super-toller blog! so, nun hab ich dich in meiner inspirationsecke!

Butterflyangel hat gesagt…

Liebes Giftchen....ich wünsche dir alles Gelingen und sehr viel Erfolg. Freue mich,wenn du danach wieder eine bessere Qualität am Leben genießen kannst^^....Liebe liebe Grüße
butterflyangel v. Bloggospace....^^...
hier bin ich auch, allerdings kenn ich mich nicht so gut hier aus. Bin allerdings von den neuen Features hier begeistert(Picasa in der Seitenleiste z.B)...Also, mal schauen...mein Blog steht hier ja auch schon seit 3 Jahren*zwinker*

Ciaran hat gesagt…

Ich denk an dich!
Und sowohl im KH als auch in der Reha gibts meistens auch Internet!

LG,
Ciaran

Rosengift hat gesagt…

Danke für Eure Wünsche :)
Sehr lieb von Euch :)

laufkopf670 hat gesagt…

*aufreg* wieso wechselst die blogs wie andere leut die unterwäsche?
*wieder lieb* ich beneide die neue hüfte. die ist dann immer so nah bei dir *g*
*scherz beiseite* ich drück die daumen

Rosengift hat gesagt…

lach @ unterhose.....diesmal bleib ich ...versprochen *g*...

Und danke

Shadow Dreams hat gesagt…

Alles Gute für die OP und ich drück dir die Daumen das alles glatt läuft

GGLG Britta

Cipher hat gesagt…

Ohhh liebe Rosengift!!!!

Jetzt habe ich es verpasst dir "bis bald" zu sagen :(

Ich hoffe inständig, dass alles gut läuft und denke an dich, drücke dir die Daumen, werde bald wieder gesund, du wirst mir sicherlich fehlen!!!

Mach es gut, liebes, du wirst das schaffen und bald reden wir darüber wieder in Blog-Form :)

Ganz ganz liebe Grüße,
Cipher

Immertreu hat gesagt…

Hallöchen unbekannterweise und alles Gute für Deine OP! Meine Ma hat letztes Jahr zwei neue Hüften bekommen und jetzt ist es viel besser! Freu Dich auf die schmerzfreie Zeit! Alles Liebe! Ela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Auch ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass alles super gut verläuft und Du bald wieder schmerzfrei bist...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Biene hat gesagt…

Alles alles Gute und ich werd an Dich denken!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

lieben freitagsgruss 11.04..... denken an dich.
redi und tatjana

Rednoserunpet hat gesagt…

samstagsgruss von redi....

Rednoserunpet hat gesagt…

sonntags gruss für dich.. ich hoffe die schmerzen sind schon besser geworden....
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo süsse . einen lieben montagsgruss für dich.... heute abend kommt der makler.. ich sag dann morgen bescheid was war.. hoffe die schmerzen sind schon besser..
knutschas

Irmi hat gesagt…

Hallo Doro, ich schick Dir ein paar gute Gedanken, das Schlimmste hast Du ja jetzt schon hinter Dir, jetzt kanns nur noch aufwärts gehn.

Rednoserunpet hat gesagt…

Dienstagsgruss von mir und ich denke ganz fest an dich.
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

mittwochsgruss fuer dich und dicker schmatzer, wird zeit das du wiederkommst...

Rednoserunpet hat gesagt…

donnerstagsgruss für dich von mir.... bussi... redi

Rednoserunpet hat gesagt…

freitagsgruss für dich.....fühl dich ganz lieb und vorsichtig gedrück...

Rednoserunpet hat gesagt…

samstagsgruss .... :O) jetzt kommst du bestimmt bald aus dem krankenhaus in die rehe... ich soll von allen aus dem forum grüssen.. leider ist da nicht viel los die letzte zeit.. du fehlst dort ganz schön.. werd schnell wieder gesund..
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

sonntagsgruss... menno jetzt kannste auch mal wieder vorbeischauen. vermisse dich.. knutschas..
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

montagsgruss für dich.. die sonne scheint und ich hoffe dir geht es richtig gut.. redi

Rednoserunpet hat gesagt…

dienstagsgruss von redi..oooo ich bin sooo aufgeregt. gestern hat der makler angerufen. die frau will wohl das haus haben. aber sie muss noch ihre wohnung verkaufen in bremen.. sieht so aus als wenn wir doch noch nach schweden kommen.. ich freu mich auch das du warscheinlich heute oder morgen endlich rauskommst.. dann haben wir ja noch ne weile was von dir , bevor du in reha gehst.. . knudelz redi