Dienstag, 29. April 2008

Herz Anhänger

Bald ist ja Muttertag es sind zwar noch paar Tage bis dahin aber da werd ich schon in der Reha wohl sein.Da ich meiner Mum nie was kaufe, sondern immer was selbst mache hab ich gestern ne Kleinigkeit gemacht für Sie ,denn sie kommt mich mit meinen Kids besuchen am Muttertag weil mein Männe bei seinem Bruder in der Eifel ist, der hat nämmlich Kommunion an dem Tag.
Alle vestreut dieses Jahr.
Hab ihr ein Herz Anhänger gemacht, die Herzen sind ca 20cm und 15 cm.
Die beiden sind mit einander verbunden, also es ist ne einfache Herz Deko fürs Fenster oder für Schranktür oder wo auch immer man sich das auf hängen mag :o)











Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

gefällt mir sehr gut.. ich habe mir gerade das buch mit den flienpilzen bestellt.. leider kann ich dieses jahr nicht mit meiner mom muttertag feiern. ich rede nicht mehr mit mir. es bricht mir das herz. aber .. da muss ich jetzt durch.. heul.. schnüff.. so genug gejammert... wann musst du wieder weg????? kussi
redi

Rosengift hat gesagt…

Och Betty, das ist ja doof, versöhnt Euch doch ...

Werde zwischen 5 und 9 Mai in die Reha gehen.

Irmi hat gesagt…

Der Anhänger ist wunderschön! Würd mich als Mama auch freuen.

Vanessa hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk :)
Und die neuen Stoffe sind auch chic :) Ich kenn das GEfühl auch Stoffe nur haben zu müssen und wenns nur zum anschauen ist ;)

Das es so mit dem Therapeut geklappt hat ist doch super!

LG
Vanessa

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie süßßßßßßßßß

GGLG Britta