Montag, 28. April 2008

Dies und Das

Hach ja, ich war heute bei uns um die Ecke beim PhysioTherapeuten wegen der Krankengymnastic.Hab auch direkt heute schon eine Stunde gehabt..
Kurzfristig hab ich Termine bekommen. bzw. am Mittwoch hab ich einen festen und der Rest wenn einer abspringt ruft die Therapeutin mich an.
Die übrigens sowas von nett ist *g*.
Sie hat mir heute gezeigt was für Übungen ich Zu Hause machen kann damit mein Bein schneller fit wird und Dinge die ich lieber noch nicht tun sollte.
Klasse, ich bin vorerst zufrieden.Das ich direkt was gefunden habe, wo es mir gefällt.
Sind 4 min. mit dem Auto weg von uns.

Aber genug davon..
Habe wunderschöne Post bekommen...zu selten in der letzten Zeit *lach* vor ca 3 Wochen hat ich jeden Tag fast wunderbare Post.Seit ich aber wech war..nüx mehr *schnüff*
Meine Bestell sucht war auf Eis gelegt..aber naja solange ich noch hier bin nutz ich die Zeit..für neues.

Ein paar Stöffchen...Manchmal hab ich das Gefühl ich kauf manche Stoffe nur , damit ich sie habe, ohne sie weiter zu verarbeiten wollen.Komisch irgendwie.
Gibt ja auch wunderbare Stoffe, die muss ich einfach haben.
Und wenn ich sie dann doch benutze dann für etwas besonderes, aber ich überleg mir das dann 5 mal *lach*







Dieses bezaubernde Kissen musst ich auch haben...kitsch und romantic pur.*i love it*




Überlege schon die ganze Zeit was ich zum Muttertag zaubern soll..*grübel*




Kommentare:

après hat gesagt…

So, das hat jetzt wirklich lange genug gedauert, bis ich das AUCH MAL mitgekriegt hab, dass du jetzt hier bloggst *schäm* Ich glaub, ich hab die letzten Wochen echt hinterm Mond gelebt...
Die Seite wandert dann jedenfalls gleich mal in meine Linkliste und dann werd ich mich mal wieder auf den neuesten Stand bringen! ;-)

Ganz liebe Grüße

Ciaran hat gesagt…

Das geht nicht nur dir so - bei mir ist das so mit der Wolle.
Ich horte und sammle und bunker zig Knäule, aber daraus was stricken werde ich wahrscheinlich nie. ;)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wie schön dass es doch so schnell geklappt hat mit den Terminen :o)
Und die Stöffchen sind aber auch schön,da kann ich auch NIE nein sagen...hihi...ich horte und sammle,aber irgendwann kommt immer das richtige Teil wofür ich sie verwenden kann und das freut einen ja doch ganz besonders,da hast Du Recht...
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

FlotteLotte hat gesagt…

Wenn ich in mein Stoffregal schaue, denke ich: Ist bei mir das gleiche. Aber ich kaufe trotzdem immer wieder dazu.
liebe Grüße von Friederike