Montag, 7. April 2008

B-Day Karte

Das hier ist die Vorderseite der B-day Karte für meine Mum...
(Und ja das ist meine Mum, so etwa in meinem Alter war sie da 29/30)



Das ist der Mittelteil



Und das wird der aufklappbare 3te Teil Blumen Samen die ich in kleine "Papp" Täschchen stecke die in dem 3Teil von der Karte dann geklebt sind..

Das ganze klebt auf diesen Rosen Hintergrund den man hier sieht...es ist nämmlich ne Pappe.


Ungefähr so wie diese Karte die von Betty > Rednoserunpet <stammt.






Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Mom wird sich richtig freuen! Soviel Mühe wie Du Dir gegeben hast, die Karte ist ein Geburtstagstraum!

Anonym hat gesagt…

die ist aber schön geworden. da wird sich deine ma aber bestimmt freuen

rednoserunpet

Cipher hat gesagt…

Wow, die Karten sind aber echt super schön geworden, liebe Rosengift!

Da muss ich dir einfach mal ein rieeeesen Kompliment aussprechen, ich wünschte, ich könnte meine Freunde auch mit so etwas schönem überraschen, aber bin nicht so kreativ!

Wie kommst du immer auf so klasse Ideen?

Lg,
Cipher