Dienstag, 8. April 2008

Freude welch Freude

Och Liebe Irmi....

Mein Mann hat mir gerade Post gebracht und ich dachte na was ist denn das für Post für mich..
Das ist so lieb von Dir, ich freu mich total, ich liebe Herzen und der Anhänger ist wunderschön ich nehme ihn auf jeden Fall mit , hab ja auch schon das Puschel Herz von Nane , das liegt auch schon im Koffer, nun nehm ich deins auch mit..

Ich freu mich total dolle.....Danke für deine lieben Worte dazu , ich weiss mal wieder nicht was ich sagen soll ausser Dankeschön *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl* ggg







*Ich drücke dich von HERZEN* *gg*


1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Liebes Rosengiftchen! Ich tu Dir auch ganz doll gute Besserung wünschen! Werd an Dich denken und Dich vermissen!
Die Karte von Irmi und das Herzchen sind einfach wundervoll, was für eine liebe Geste!