Dienstag, 8. April 2008

Villa Kunterpunkt

Meine letzte Arbeit für einige Zeit, die Villa Kunterpunkt.War ne spontane Idee heute Morgen.
Das ganze ist ca 30x20cm.
Schön bunt,blumig und viele Punkte, so wie es sich für ne Villa Kunterpunkt gehört.Ein verrücktes durcheinander.
Oben auf dem Dach sitzt Pepa Blaustrumpf und genießt den Ausblick in die weite bunte Welt.
*g*














Gibts wie immer im Shop



Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Verdammt niedlich!

Werd dich vermissen, wenn du in KH & Reha bist, lese hier fast jeden Tag.

Werd schnell gesund!

Grüßli,
Ciaran

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin gerade das 1. Mal auf deiner Seite! Mensch, sieht die Villa klasse aus! Ich habe so etwas ähnliches mal als "Kaffeemütze" gesehen, total super!
Viele Grüße
Sabine

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooooooooooooo die ist soooo schön geworden. auch haben will ;O)))
die schnegge ist kein patchwork.. der stoff war schon so. cool gell.bis dann
redi

Biene hat gesagt…

Doro, das ist G E N I A L !!!

Menno, Du wirst mir tierisch fehlen! in so kurzer Zeit hab ich mich dran gewöhnt, im Fimpidorium zauberhafte Kleinode zu entdecken und süße Geschichtchen zu lesen. Büdde werd gaaanz schnell wieder gesund!

Lass Dich mal virtuell von mir knuddeln und nen extradicken Schnutenschmazzer.

Immertreu hat gesagt…

Genial!

scara hat gesagt…

das sieht toll aus

Alexandra hat gesagt…

Du bist wiklich ne ganz krative! Und das Teil ist wirklich süß! Hoffe wir werden noch mehr von dir sehen :D

Gruß Alexandra

babaprincesse hat gesagt…

aaaaaaaargh...das ist ja der h ammer...so genial...ich bin beeindruckt!!!