Donnerstag, 3. April 2008

Danke Betty meine Liebste

In 20 min muss ich wieder los, aber ich kanns mir nicht nehmen eben zu schreiben..
Betty meine Liebe....du verrücktes Huhn....*g*
Ahhhhhhhhhhh Das Tele ist ja total genial...ich bin mal gespannt ob mein Mann das wieder hin bekommt *gggg*..
Echt geiles Teil..

Aber AHHHHHHHHH....die Schneeeeggge *lach*
Die ist so süß .....wieso machste das ???
Die ist ja so groß , die sah so klein aus..auf Fotos...sowas niedliches...och die ist Zucker..
Ich freu mich total ..das ist so süß von Dir.!!!!

Bin gerade alleine und die Kids sind bei Oma weil ich gleich los muss..
und DANKÄÄÄÄ für die Sachen für die beiden..die werden sich auch freuen...

Lass dich abknutschen und drücken meine Liebe..

Danköööschön...
Kann jetzt mit besserer Laune zur Blutabnahme gehen *g*

hach schön..ich freu mich total über Anneliese...und das als Prim...Gott die riecht so lecker *G*

*hach ist das scheeeeen*

*knudääälknutsch*















Danke meine Liebe hab dich lieb *g*



So ich muss leider los jetzt...



Kommentare:

Super Schnecke hat gesagt…

Also das ist ja eine schöne Seite. Wahnsinn, echt gelungen.

Rednoserunpet hat gesagt…

warum mach ich das.. keine ahnung.. ich mag dich und deine art....und das telefon steht seit jahren auf dem dachboden g*g wo auch sonst. keiner will es keiner braucht es, und du wolltest so eins.. die schnegge hab ich dir zur aufmunterung wegen der op geschickt. die sollte schon längst da sein. hat sich nur verzögert , wegen dem ganzen durcheinander hier.. die pixis.. die sind von tajana und ich dac
hte dein pitipat ist bestimmt traurig wenn seine mama wegmuss und das muntert auf. die rosa sachen für deine diva.. die sind aus der zeitung... und genau richtig für deine diva.. das telefon funktioniert einwandfrei.. nur ein stecker muss dein schatz ranbauen.. du siehst, alles von herzen ohne viel kosten;O) bis dann . redi

Rosengift hat gesagt…

Danke Schnecke :)


Ach Betty ich freu mich überalles..ich find das super süß von Dir...und ich hab dich auch gerne..meine Liebste Schwedin *Ggg*

hehe