Mittwoch, 2. April 2008

Morgen...

Ich habe Kopfschmerzen, es sind aber pochende Schmerzen...das ist so &$%&§/!!!!
Ich kann mir auch keine Tablette nehmen da ich morgen meinen 2ten Termin habe zur Blutabnahme...das heist mir wirds danach sicherlich wieder "dreckig" gehen wie beim ersten mal...
Diesmal bin ich aber klüger und befolge den Rat vom Arzt mich danach auszuruhen!!!
Anstatt fröhlich in der City shoppen zu gehen *g*
-.-

Vorher aber muss ich noch mal zum Chefarzt, meine Einweisung holen.
Dazu hab ich kein Termin...man sagte mir ich brauch keins ich soll so kommen...aber es sind Orthopäden...da wartet man grundsätzlich für alles mögliche xy Jahre...
Das heist ich muss schon früh los...*faul iz*
Wenn ich ehrlich bin hab ich null Bock morgens aufzustehen ..da hin zu fahren ..wieder nach Hause zu fahren um wieder um 11:30 bei der Eigenblutambulanz zu sein.
Ich hoffe das mein Arm diesmal nicht aussehen wird wie nach einer Prügelei..


Ich werd mich ins Bett legen ...

Gute Nacht....wWw



Kommentare:

rednoserunpet hat gesagt…

armes giftchen...... wünscht dir alles gute für heute...... knuddel

Cipher hat gesagt…

Hui so langsam wird es ernst!

Dann hoffe ich mal, dass alles gut verlaufen wird. Ruh dich fein aus, damit du möglichst bald wieder fit bist :)

Lieben Gruß,
Cipher

S. Talker hat gesagt…

Hach, du armes Tucktuck ... *kopf küss*