Donnerstag, 24. April 2008

Anstecker

Da ich ja nicht nähen darf, wegen dem sitzen brauch ich ne andere kreative Beschäftigung...Die alternative etwas basteln.Also hab ich etwas Reste basteln veranstaltet mit Stoff.
Kleine Anstecker /Broschen für Taschen oder Kleidung oder Geschenke etc.
Bevor ich wieder los muss in die Reha,die übrigens *juhuuu* wie ich wollte in Essen Kettwig statt findet, hab ich heute endlich bescheid bekommen.... möcht ich auch etwas buntes wieder hier haben..die letzten Einträge waren ja eher farblos.










Dieses süße Milchkännchen hab ich mir vor meiner Op gekauft, fand das ganz bezaubernd..mal wieder ein *Must have* für mich...
Die Löffelchen hat ich schon mal gezeigt die sind von Spiegelburg Garden.Hab sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

wie hübsch.. haste das im stehen gebastelt.*gig*

scara hat gesagt…

tolle anstecker hast du gemacht. freut mich zu lesaen das du die op gut überstanden hast. und die reha schaffst du auch noch.
lg scara

Rosengift hat gesagt…

ne im sitzen..^^
Wenn ich die Beine nicht hoch gelegt habe dann kann ich nicht normal sitzen sondern hab nen extra Kissen dazu... damit die Hüfte entlastet wird...wo das oparierte Bein "liegt" und nicht "gebeugt" ist..
So kann man aber nicht nähen..deswegen darf/kann ich net nähen momentan
Das hab ich ich sitzen mit Beine hoch gemacht...

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooooh was für geniale bilder, ich möchte am liebsten reinspringen, die farben sind einfach nur WUNDERSCHÖN!!! der hammer! bin total begeistert, übrigens auch von deinen weibleins, die du malst! die haben so was besonderes, magisches :-)
liebste grüsse, silke

Biene hat gesagt…

Die Steckies wären genau das Richtige für mich!!! UNd zwar allesamt, aber ganz besonders der mit dem Flügelchen und dem Röschen!!!
Doro, die Kanne ist ein Traum!!! Lass mich Dich nie besuchen, die tät ich nämlich stübizz'n!!! *breitgrinz*

Dicker Schmazza auf das Schnütchen und schön, wieder Wunderhaftigkeiten von Dir betrachten zu dürfen!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Deine Anstecker sind wirklich super süß...Ich mags auch so gerne bunt...
Aber wegen dem Milchkännchen...
Hast DU das damals bei Ebay ersteigert??????
Das wär ja irre...Es ist ja von mir. Du müsstest mein Gesichtsausdruck sehen als ich die Fotos sah ;o) Mund offen und große Augen...hihi.
Finde ich wahnsinn,dass es Dir gefällt,ist natürlich was gaaanz besonderes für mich!!!
Ich grüß Dich ganz lieb,Patricia

FlotteLotte hat gesagt…

ich weiß nicht, was ich schöner finden soll: deine Anstecker oder deinen blog ...
lieben Gruß von
Friederike

Rosengift hat gesagt…

*grins*

Das Kännchen hab ich von Ebay ja *lach*