Samstag, 15. März 2008

Pure Love

Auf die schnelle auf die Schnelle.....braucht man noch ne Fisch Frikadelle...*lach*...ich glaube ich habe heute am falschen Staubkorn gerochen...wie auch immer...

Gestern Nacht..noch spontan eine Tasche genäht...aus dem Kopf..ohne Schnitt oder sonst was sondern nur nach meiner Vorstellung..

Bzw, ich hatte kurz aus Spielerei die "Brosche" gemacht die rechts auf der Tasche hängt und ich dachte mir..das die auf ne Tasche passen könnte...so hab ich dann dazu die Tasche gemacht...

Ich nenne die Tasche "Pure Love"..

Sie ist 40 cm lang...ohne henkel mit gerechnet..mit ist sie ca 75 cm.

an der breitesten Stelle ist sie 45 m.

ein toller Shopper...

Ich freu mich schon auf später hab ne ganz zauberhafte Idee mit den Fellchen von Biene...hoffentlich klappt es so wie ich mir das vorstelle *ggg*

Keine Kommentare: