Samstag, 15. März 2008

Heaven

Das ist Heaven.
Verziert mit wunderschönen Feder Flügeln ist Heaven ein kleiner Engel.
Im sitzen/liegen 9 cm, stehend sind es 18 cm.
Da das Bärchen eigentlich fürs liegen gedacht ist , (kann aber auch sitzen)..ist es ein Gute Nacht Engel...da Heaven einen Anhänger trägt "Follow your Dreams" (Folge deinen Träumen)...
Am Kopf trägt Heaven noch ein Glitzersteinchen...und fängt damit schlechte Träume ein und verwandelt sie in bessere.
Beine , Arme und Kopf sind beweglich...
Die Idee zu dem Bär hatte ich schon lange...bzw. ich hatte die Flügel gekauft und ich hatte nie einen passenden Stoff dafür...hab mir also dann endlich mal nen Fell dazu gekauft.. ..der ja dann heute gekommen ist *gg*

da es mein erster Bär ist der "liegt"..behalt ich ihn auch...naja eigentlich weil ich den so toll finde *lach*






















Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.

Christoph August Tiedge (1752-1841)

Keine Kommentare: