Samstag, 15. März 2008

Post

Es ist immer eine Freude wenn man zu seinem Briefkasten geht und mal KEINE Rechnug da ist sondern wundervolle Post von lieben Menschen...von wunderschöner "Ware" die nunja ..sagen wir mal das Herz von Giftchen erfreuen...

ja, ganz genau, ganz genau-Ganz genau!...^^

Meine Sachen von Biene sind da und die Süße Flocke hat mir noch nen süßes Schenki bzw. nen lieben Gruß mir gegeben ein süßes Herz..das ist voll schön, ich liebe HerzKööns..*gg*.

Danke Biene...das ist eine sehr nette Geste von dir.

Ich bin schon langsam ein Elfenpulver Junkie, würd mein Männe mich nicht etwas bremesen würd ich ständig am liebsten was kaufen...naja jede Woche einmal reicht auch *loool* oder so ähnlich.

leider kann ich das ja bald nicht mehr für ne gewisse Zeit...

aber ich komme wieder und dann aber wieder...*g*..

"genau-Ganz genau!"...

DankÖÖÖÖÖÖööö schön auch für den süßen Hasi

Keine Kommentare: