Samstag, 5. Januar 2008

Dies und Das

Uff...schon wieder Samstag und We fast vorbei. Na heute Abend haben wir Karten Abend...mal was neues im Hause F.
Wir haben die Lust entdeckt zu spielen lach also nichts mit Geld oder sowas..auch kein Poker....oder sowas....
Ja und heute ist bei Smum Spielabend...fein ich freu mich drauf.
Ich habe mir ein Stempel bestellt für meine Sachen die ich dann verschicke..
Für kleine Kärtchen die ich dann der Ware hinzufüge.
So ähnlich wie beim Karl, der hate auch so nen Namens Schildchen bzw..nen Kärtchen von wem es stammt...joa und sowas in der Art möcht ich auch machen..
Die Idee mit dem Stempel kamm wohl weil hier so viele Stempeln und ich das einfach im Kopf hatte..wie ich die Karten aber gestallten werde weiss ich noch net.
Aber ich muss mir was überlegen da ich gerade nen Bären "Angel" bei Ebay habe..

Ansonsten hab ich heute auch wieder wunderschönen Stoff bekommen...nur leider keine Zeit zum nähen...heute.

Hab gestern aber ne kleine Tasche gemacht....ich dachte mir bei dem Wetter muss was sommerliches her..und dann hab ich diese "erfrischende" Tasche gemacht...die mal wieder Räubers Lieblingsteil ist wo er seine Autos reinstopft^^..

Ic hab mir im übrigen ne gaaaaaaaaaanz süße Milch/Wasserkanne gekauft..bei Ebay..die ist soooo zuckersüß ich kann es kaum abwarten bis sie da ist..
Wenn sie da ist zeig ich sie natürlich *G*

Keine Kommentare: