Sonntag, 6. Januar 2008

Kärtchen

Na was man nicht alles so findet in den Schubladen wenn man nach Bastelzeug sucht..*gg*...
Meine Wenigkeit zur Kommunion.....
Die Frisur...ist schrecklich...^^
Nunja..ich hab etwas rumgebastelt..und so ähnlich werd ich meine Kärtchen dann gestallten.bzw in dem Stil....mal in den Farben mal in anderen je nach dem wie ich Laune habe...aber die Art bleibt so.So gefällt mir das.Irgendwann die Tage müsste mein Buch zun abholen bereit sein das ich mir bestellt habe...danach muss ich nen Abstecher in den Bastel Laden machen..mal schauen was es da noch so gibt womit ich Kärtchen gestallten kann..
Wenn man wüsste woher das eine Papier stammt mit den roten Blümchen *lach*...würde man lachen denk ich mal...vielleicht weiss es einer von Euch.-..naja eher die Damenwelt...Männer haben damit nichts am Hut...woher das Papier ist...*lach*
Es sieht so schön aus..und ich hab mir gedacht...sammel das mal...
Bin gespannt ob das einer weiss

Keine Kommentare: