Freitag, 11. Januar 2008

Bild und Kette

Habe gerade mein Bild fertig gemacht und musste mich zusammen reissen ..meine Finger tun sowas von weh hammer..ich glaube heute kann ich nix mehr nähen , das voll ätzend...Da wir morgen nach Bergheim fahren ..werd ich wohl auch da keine Zeit haben...*narf*...dabei hab ich neue Bücher..neue Ideen....und was ist Pustekuchen^^..lol.
Naja...dieses Wandbild war das schlimmste was ich jemals bis jetzt gemacht habe..
dabei sieht es harmlos aus.
Da ist aber alles bei..nähen..sticken, filzen..kleben.....und was hab ich davon? Richtig..wunde Fingerkuppen...oder wie das heist...
Ich verlange Schmerzensgeld^^
Das Bild heist
"Frühlings erwachen"
Und hier ist die Kette..... "Herz"
(bei dem Herz hab ich mir am meisten inne Finger gestochen^^)
Und endlich Wochenende..und diesmal hat Mein Süßer endlich mal frei...*Stinkefinger* zu Maloche zeig...
*hrhr*
Wünsch euch nen schönes Wochenende...
*kisses&hugs*

Keine Kommentare: