Freitag, 11. Januar 2008

Edna

Ich konnte es nicht sein lassen..ich hab doch noch genäht...lol...aber auch nur weil ich morgen nicht kann weil wir in Bergheim sind...
Wie auch immer...vorerst wollt ich aber mal was loswerden..
Ich finde es sehr nett das hier so viele Leute reinschauen und positive Kommentare in Bezug auf meine Sachen schreiben...ich freu mich natürlich drüber.
Aber ich vertrag auch Kritik...also keine Scheu wenn ihr was doof findet...oder einfach nur hässlich *lach*...
Kritik find ich wichtig...
Aber Danke für die lieben Worte.
So und das ist Edna..eine Hexe...fand die voll niedlich...ist die selbe wie die Engel ,also die Grundfigur.Nur ne längere Nase und andere Kleidung und schon kann man was anderes draus machen.....es gibt noch Hühner, Gänse , Hasen davon...schon krass was man aus einer Figur alles zaubern kann.
LACh dieses Foto erinnert mich stark an einen schwer Verbrecher.
Wo die invielen Filmen in so roten Knast Anzügen abgeführt werdem *lol*

Keine Kommentare: