Freitag, 11. Januar 2008

Aua

Hach ja..ich kann nur sagen AUA AUA AUA.....meine halben Finger sind zerstochen^^ *lach*...hab mir heute filz geholt und mein Gott ist das ne scheiss Arbeit..ich weiss nicht wie oft ich mir in die Finger rein gestochen haben und das auch noch mit voller Schnelligkeit....und nun spühre ich nur brennen...*lach*
Falls manche denken...was labbert die alte da...gibt 2 arten zu Filzen soviel ich weiss..einmal mit Wasser und Seife..also so ne Lauge..und mit soner spezielen Nadel...joa und ich hab so ne Nadel....wo man immer rein und raus stechen muss damit sich der Filz ...was vorher wie feines..Haar...ausieht...verfilzt..
Ich hab ne Kette gemacht und arbeite an einem "Wandbild".....aus Filz..und es ist schrecklich wie anstrengend das ist...das selbst zu filzen.
Da kauf ich nächste mal fertigen Filz^^..*lol*
Bilder davon gibts aber morgen ..oder so...
Heute Vormittag hab ich ne Tasche gemacht...die eigentlich anders aussehen sollte als sie es nun tut...aber so gefällt sie mir auch..
Ich bin voll KO..

Keine Kommentare: