Freitag, 28. Dezember 2007

Deko Schürzen

ich habe mir gedacht...als ich Tee trank..aus der "Schürze" kann man eigentlich noch viel mehr machen....das heist ..die Dinger sind anderweitig ebenso ganz gut zu verwenden...

Zum Beispiel als Vasen Verzierung....oder einfach ne leere Milch Flasche..in die man ne Blume stecken kann..die sehen auch so schon ganz gut aus die Milchflaschen...

Oder wenn man jemanden nen Wein schenken möchte....ist das ne süße Idee die Flasche mal anders zu verpacken...anstatt sie in diesen schäbigen Flaschen Beuteln zu verschenken^^....

Ich sah auch Schoki liegen inner Küche und dachte spontan an die großen Schokis die man kaufen kann ...das da rein ungebunden ist auch nen nettes Mitbringsel..z.b jetzt zu Silvester...wenn man eingeladen ist...

Es gibt noch mehr Ideen was man damit machen kann ausser es anne Kanne zu binden....

Hach ich glaub ich hab neues Nähmaterial..."Deko Schürzen"...*lach*...

Die iDee gibts eh schon bestimmt xy Jahre^^ aber ich hatte sowas net im Kopf bis auf heute , macht Spaß die zu nähen.
Da gibts ja wieder 1000 Möglichkeiten und mehr..wie man die gestallten kann.

Keine Kommentare: