Freitag, 28. Dezember 2007

Pimp my Teekanne

Da ich super gerne Tee trinke....hab ich zum B-day von Smum im Sommer so ne Teekanne mit 6 dazugehörigen Gläschen und Tablett bekommen....Und da alles so im "Einheitslook" ist dacht ich mir Pimp my Teekanne ....und hält auch länger den Tee warm.
Und sieht natürlich gut aus *ggg*
Also man braucht ne Teekanne...nimmt die Masse von der Kanne ..sucht man sich dann schönen Stoff aus , nen Band oder Kordel und macht ne Art Schürze kann man auch ohne Nähmaschine zusammen nähen....Und kleidet damit dann seine Teekanne ein...und schon hat man nen netten Hingucker...wenn die Freundin mal zum Tee oder je nach Kanne Kaffee kommt. *gg*


Das hab ich übrigens in 10 Minuten gemacht...während in der Küche mein Dad und mein Mann die Waschmaschine reparieren...der Gummi Riemen ist hinten gerissen und nen neuen haben die vorhin schnell einen gekauft beim Elektriker des Vertrauens^^.....das scheiss DINGEN hat 24€ gekostet nur so nen kagg GUmmi...
das aber wieder dran zu machen wird schwer..das sich das DIng kaum ziehen lässt....
WIe gut das ich das Ding net dran machen muss^^
Naja die bleibt aber bis so stehen moin wirds weiter gemacht weil mein Männe gezz arbeiten muss.
Und ich erwarte wichtige Post...die heute sicherlich nicht mehr kommt..*grrrr*
Schönes Wochenende ihr Lieben!!!!!

Keine Kommentare: