Sonntag, 30. Dezember 2007

Silvester Geschenk

Was wäre ich Giftchen ohne das ich noch ne tolle IDee hätte???...*g*
Für unsere Gastgeberin...die in dem Fall meine Smum ist ..hab ich ja Rotekappe genäht als Silvester Mitbringsel...aber ich hab mir noch was nettes einfallen lassen und zwar das hier..

Das ist der RoteKappen mit Klee Anhänger den ich schon gezeigt habe und dann noch 3 Schachteln in dem etwas drine ist...dazu gibts nen Text...den Smum lesen muss..und dann nach und nach die Schachtel aufmachen muss.

Der Text geht so..
Ich wünsche dir fürs neue Jahr 2008
Glück,Liebe, Gesundheit und Freude immer da.
Geniesse jeden Tag und jeden Augenblick.
Nach jeder dunklen Nacht kommt ein
neuer heller Morgen der erwacht der
dir deinen Alltag glücklich macht.

Und falls doch mal etwas anders läuft.
Schick ich dir 3 kleine Helfer
Drum öffne von 1 nach 3
Dann geht das Pech 2008 sogar...
Prosit zum neuen Jahr.

Nun öffne Schachtel 1

Und lass dir sagen.
Wenn das Leben mal wieder ein wenig hart zu dir ist...
Nimms einfach leicht...
(Nun wird Nummer 1 aufgemacht..in der Schachtel sind kleine Federn wenn ihr versteht ^^)

Nun öffne Schachtel 2

Und lass dir sagen.
Wenn die Sehnsucht zu groß wird..
benutz das Kuschel und Zuhör Kissen für unterwegs.
(Das ist nen kleines Kissen was ich genäht habe..)

Nun öffne Schachtel 3

Und lass dir sagen.
Tränen können abgetupft werden....

Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr..

(Und das ist ein Täschchen...hab ich gemacht als Taschentuch Täschchen..aber man kann es sicherlich noch anderweitig verwenden...)
hach herrlich ich könnt mir schon wieder auf die Schulter klopfen..*lach*..zwinka...
Gehabt Euch wohl ihr Lieben!

Keine Kommentare: