Dienstag, 16. April 2013

Pieptzzz

Vor langer langer langer Zeit habe ich mal versucht zu filzen..
aber irgendwie fand ich das ganze ziemlich öde und unspektakulär....
also hab ich es wieder gelassen...
Jetzt war ich die Tage im Bastelladen und hab einfach spontan Filz Zeug besorgt...
entstanden ist  Pieptzzz ....



 




Kommentare:

Vickie hat gesagt…

Der Piepmatz, oder besser gesagt Pieptzzz ist aber sehr schnuggelisch geworden :-) LG

Melli ImWunderland hat gesagt…

Hey Schöne ♥
..dein Blog ist echt super toll. :)

Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen.
http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

Ps. Hast eine Leserin mehr. ♥ Dein Blog ist einfach spitze!