Dienstag, 16. April 2013

Ich liebe...

....Roboter, Aliens, Monster, Zombies und noch mehr so kleine und große Wesen...
Neulich hab ich ein Spiel gespielt " Machinarium " Es geht dort um einen Roboter Namens Josef der einige Rätsel lösen muss...
Josef ist einfach super, auf Anhieb verliebt....
so hab ich mir Ihn einfach aus Papier gebastelt.
Es gibt nämmlich im weitem WWW ganz viele tolle Paperdolls/Model Vorlagen die man sich einfach ausdrucken kann und sie einfach nur zusammen basteln muss...
So auch Josef.....
Nach endloser fummel Arbeit mit extremen Kleinteilen  da issa :

 

 

issa nicht goldig?

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super knuffig :)

dekospiel hat gesagt…

Ich hab Machinarium auch gespielt. <3 Fand ich super niedlich. :)

Dein neues Blogdesign gefällt mir!!!

Liebste Grüße

Jule

Manuela hat gesagt…

Boah,süß! ♥