Freitag, 21. Januar 2011

Danbo

Möchte Euch heute mal meinen neuen Foto Freund zeigen.
Das ist Danbo[Danboard]..ein packetförmiger Roboter.
Natürlich kommt das süße Ding aus Japan, woher auch sonst. :)
Ihn gibts einmal in der Amazon Version und einmal ohne Schrift.
Gibts auch in 2 Größen..hab jetzt den Mini der ist ca. 8cm..der Größere müsste so 10 cm sein.
Die Augen des Danbons können auch leuchten..ist mit Batterie :)


Hab dieses Kerlchen mal bei Flickr entdeckt und mich natürlich sofort verliebt...
Es gibt wunderschöne Fotos mit den Danbos...
Und da ich immer Dinge haben muss in die ich mich verliebe...
hat mir der liebe Weihnachtsengel eins gebracht.
Zumal ich es liebe einzigartige "Toys" zu fotografieren..wie z.B. meine Pullips.
Und ein Danbo musst ich in meiner "Must have" Sammlung haben.!

Ganz schön kalt....

Ahoi...kleiner Freund....


Hier mit meinem Pino ...




Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. das ding gibt es in echt zu kaufen. haha ich find den auch voll süss

Anonym hat gesagt…

ich suche heute schon den ganzen tag nach diesen süßen kleinen teilchen *uff* ich kann nur nirgends finden wo man diese bekommt :( kannst du mir vllt sagen wo du sie bestellt hast?
Liebe Grüße ♥
PS: wunderbar toller blog *__*