Mittwoch, 19. Januar 2011

Bärli..

Hallo ihr Lieben...

...Nach dem mich seit einiger Zeit dezente Schlafstörungen plagen,
dacht ich ich mir ich sollte diese Zeit nutzen (wenn schon denn schon)
...und könnte mal wieder was nähen.
Gedacht getan...und dann kommt die Müdigkeit auch von alleine :)

Hab ein Vintage Bärli gemacht...
Klein aber fein :)...der Gute ist gerademal 16cm .

Hab ihn auch etwas "beglitzert" etwas Kitsch muss einfach dabei sein und natürlich gibts wieder Wimpern ala Rosengift :)









In dem Sinne...habt einen schönen Tag...mal schauen was die Nacht heute so bringt :)

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Liebe Doro,
Dein Bärchen ist süss geworden. Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit einem tiiiiefen Schlaf!
LG
Claudine

Moni hat gesagt…

Schlafstörungen sind nix lustiges, aber ich freu mich in deinem Fall trotzdem ein wenig drüber, so gibt's wieder mal was zu sehen;-) ich wünsch dir eine gute NAcht und seelige Träume

Anca hat gesagt…

oh weh...schlafstörung...das kannt ich auch zu gut...komischer weise sind sie weg...ob das an meinen dicken fetten lavendelkissen liegt?

dein bärchen ist zauberhaft,schwärm !!!

ich wünsche dir ruhigen seeligen schlaf und süße träume!
Anca

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuuu,,,du solltest öfter schlafstörungen haben,,soooooo süüüüüüss..ganz liebe grüsse belinda

Zottelminna hat gesagt…

Das Bärchen is zuckersüß ♥♥♥
Ich wünsch Dir ne traumschöne Nacht ☆☆☆

Liebe bunte Grüße, Tanja

Betty hat gesagt…

Hallo Doro,

mah, wie ist der süß. Der ist Dir ganz wundervoll gelungen. Der braucht unbedingt einen klingenden Namen;-)

Ich habe ja auch schon ganz viele Bären genäht, da könnte ich glatt wieder auf den Geschmack kommen.

Ich hoffe, Du schläfst nun wieder etwas besser, wenn nicht, dann musst Du einfach noch ein paar Freunde für ihn machen.


liebe Grüße von Betty