Montag, 23. August 2010

Love&Home

Mensch da meld ich mich doch mal wieder..wie ich sehe seid ihr alle noch super fleisig :)
Ich hab mal wie immer keine Zeit.
Erstmal komm ich aus dem Urlaub war nämmlich paar Wochen in meiner alten Heimat Schlesien.
Also ich war mit meinen Liebsten und Freunden in Polen.
War ne lustige und schöne Zeit.

Nun bin ich wieder zurück und habe mir zum ettlichen mal vorgenommen endlich wieder mehr zu nähen und zu basteln und und und...das werd ich dann auch wieder in Angriff nehmen..muss aber vorerst noch renovieren.
Wie ich da die Zeit finde mal schauen .
In den nächsten Wochen steht auch wieder ein Besuch in Bayern an.Meine Freundin heiratet nämmlich kirchlich.

Hab heute mal was kleines dezentes genäht..2 Deko Kissen zum aufhängen..





Alles etwas stressig aber diese Woche gibts trotzdem Grund zur Freude..ich warte nämmlich auf meine neue und vierte Pullip Puppe!..Die hat mir mein Bester zum B-day geschenkt und die müsste diese Woche noch eintrudeln beim mir...freu freu...

ich wünsch Euch eine tolle Woche!



Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo nein ich hab deinen geburtstag vergessen. schäm.. ich drück dich , ich knootsch die mitten auf die schnute und wünsch dir aaaaaaaaaaaaaales gute nachträglich

Rooby Gloom hat gesagt…

Wie schön von Ihnen zu höhren!
Liebe Grüße
Rooby Gloom