Dienstag, 1. Juni 2010

Schaut mal...

..wer sich zu uns gesellt hat...
Ein neue Plüschkugel *gg*
Das ist mein neuer Kater "Tiger"
Gestern frisch bei mir eingezogen.

Meinem dicken Pino ist das etwas suspekt..da will man schon an dem neuen Kumpel riechen und was ist ..der kleine Tiger faucht und knurrt was das Zeug hält...
Zwischendurch aber lässt er sich das gefallen und schaut nur dumm daher...

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich die beiden dann wirklich "riechen" können.







Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha hattest du nicht auch mal behauptet keine katzen zu mögen.. grins.. die sind cool die stubentiger...

Sue hat gesagt…

Dann wünsch ich dir mal Glück, dass sich deine Stubentiger schnell vertragen.
Meine tun das nämlich auch nach 1 1/2 Jahren nicht :-(

Alba Linea hat gesagt…

neiiiin was für eine süße knutschkugel! ja die stubentiger sind schon ganz besondere wesen. wünsch dir ein supifeines we und gaaanz liebe grüße! ;0)

silvermoon hat gesagt…

Danke für Dein Kompliment. :-) Der Kater ist ja süss. Leider bin ich auf Katzen allergisch..
LG
Claudine

S. Talker hat gesagt…

Nicht, dass du dich noch zu einer zweiten Eleanor Abernathy entwickelst. ;-)

Allerlei hat gesagt…

Ich liebe Katzen und bin dann doch auf den hund gekommen
obwohl der bestimmt ne katze werden wollte so wie die sich benimmt
deine knutschkugel ist einfach süß
L.G Bax
Doro wann gibts neue zauber bilder von dirrrrrrrrrrr

katrin hat gesagt…

Du hast deine Seite aber hübsch eingerichtet!

Sarah..:) hat gesagt…

oooohhhh.. wie süüüüüß!!!

ich hoffe das du nichts dagegen hast, wenn ich ein bisschen werbung für meinen blog mache..

==> www.mitterteichundich.blogspot.com

Alicia hat gesagt…

Na, das ist ja ein süßer. Wie er so in die Kamara schaut. Ich wünsche dir viele schöne Momente mit ihm ;-)