Mittwoch, 30. September 2009

Pino

Puhh...lange nicht mehr geschrieben...erlaubt die Zeit nicht wirklich
aber ich werde versuchen mal wieder öfters zu schreiben.
Hoffe es geht Euch allen so weit gut :)

Wollte Euch mein neues Family Mitglied vorstellen den
Pino....
Der bringt richtig schön Leben in die Bude...auf eine sehr süße und witzige Weise.
Pino ist übrigens so ca. 8 Woche...und total lebendig..

Einfach nur Zucker!!!



Wünsch Euch noch was schönes für diesen Tag :)

Bis bald ...Doro..


Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

ach gottchen wie goldig ist der denn? ooooh ich glaub ich brauch auch noch ne drittkatze ;0)
gaaaanz liebe grüße! ;0)

rosenrot hat gesagt…

Hallo Doro, wie schön von Dir zu hören, dachte schon Du hat aufgegeben!!!
Aber wie ich sehe hast Du Familienzuwachs bekommen, der ist aber auch mal süss :-))
Kraul ihn mal ganz lieb von mir und an Dich gaaaanz liebe Grüße
MArlies

Zottelminna hat gesagt…

oooooh, der is ja süüüüß!!!
Meine Kids wollen auch unbedingt ein Haustier, und zufällig kriegt die Katze meiner Cousine bald Junge...mal sehen...

Liebe Grüße, Tanja

Rooby Gloom hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen.Pino ist ja die Wucht."Schmiltz"
LG Ela

silvermoon hat gesagt…

oooh, was für ein süsses Kätzchen... Leider bin ich auf Katzenhaare allergisch.. Schön, wieder was von dir zu lesen. ♥
LG
Claudine

OrientOxident hat gesagt…

ach, wie süss ist der denn!!!

liebe grüsse silke

Rednoserunpet hat gesagt…

haha kichernd auf dem boden wälz. hast duuuu nicht mal gesagt du magst keine katzen.. hihi( ich hab das auch mal behauptet.. , das ich katzen nicht mag, und das mir auf GARKEINENFALL einen ins haus kommt) rate mal wer die nummer 1 bei unserer katze ist und wo sie schläft .. hihi pino ist voll süüüüüüss

Butterfly hat gesagt…

oh der ist aber süüüß... als ich vor paar tage in unserer nachbarschaft auch 2 kleine babykätzchen gesehn hab war ich auch echt am überlegen mir eine zu holen :D

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Hab gerade auf meinem Blog gesehen, daß du vor 4 Tagen gepostet hast!
Freu :))) Endlich wieder was neues von dir! Freu:)))
Pino ist wiklich zuckersüß und das er Leben in die Bude bringt will ich wohl glauben. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude mit ihm!
Bin immer ganz gespannt auf deine schönen kreativen Dinge die du so zauberst. Würd mich freuen wenn es bald mal was neues von dir gibt!!!

GLG Silke

Sole hat gesagt…

Ooooh.. ist der herzig!! Einfach nur zum liebhaben..
Ganz viel Spaß weiterhin mit dem kleinen Rabauken wünscht.. die Sole! :-)

S. Talker hat gesagt…

@redmoser: Das waren auch meine ersten Worte. ^^

Aber süß der Kleine. Wann gehen die Ü-Eier ab? ^^

silvermoon hat gesagt…

Ist da jemand ein wenig blogfaul geworden? *fg* ;-)
LG
Claudine

Alicia hat gesagt…

Der Pino ist wirklich süß. Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit dein neuen Mitbewohner ;-)
Lg und schönes WE von
Alicia

Rednoserunpet hat gesagt…

sach mal süsse.. wo bist du bloss immer. arbeitest fu jetzt vollzeit. menno.. soo schade das du nicht mehr oft da bist.. vermiss dich. die katze ist bestimmt schon gewachsen. morgen bekomme ich einen hund... einen leonberger.. kannst auf meinem blog gucken. bis dann und ich hoff du meldest dich bald mal wieder.. wenn du lust und zeit hast.. knootsch und drück dich

LittleMissBossy hat gesagt…

Schon lange nicht voneinander gelesen!
Der ist suess der Pino :-)

lr hat gesagt…

Die ist echt niedlich - ein Glück hat die nicht meine Tochter gesehn ;-)

Ju hat gesagt…

oh mein gott deine katze ist sehr süüüß :)