Mittwoch, 12. August 2009

Möp :)

Ich werf mal ein kleines Hallo in die Runde....
Ferien fast vorbei...kaum Zeit gehabt um irgendwas zu machen.
Hoffe die jenigen die auch Ferien hatten noch paar Tage haben hatten viel Spaß in der Sonne








Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo wie schön wieder was von Dir zu hören und auch zu sehen, dein kleiner grüner!!! Flipi scheint ein wenig traurig zu sein, liegt es vielleicht am Ferienende???
liebe Grüße und lass von Dir hören
Marlies

Vanessa hat gesagt…

Es lebt :)
Schön wieder was von dir zu lesen.

LG
Vanessa

Rednoserunpet hat gesagt…

hej knoootschi endlich mal wieder ein lebenszeichen. ich freu mich und dein pilzi ist echt schön.. knootsch dich um und wech .

Sunday Roses hat gesagt…

....ähmm, dein Päckchen ist leider noch nicht angekommen ;o((...
LG
Beate

kitschwelt hat gesagt…

Hallo...
schon dass du wieder im bloggerland bist.
hübscher kleiner Pilz, heute wars bei mir auch pilzig ;-))))

liebe grüsse eve

Sunday Roses hat gesagt…

...Päckchen ist heute gekommen....*freu*....
LG
Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hihi, süßer Pilz! Und: Ferien gehen immer zu schnell vorbei :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Rabenflug hat gesagt…

wow herrlich kitschig, würd ich mir sofort unters bett nageln ;)

Rabenflug hat gesagt…

wow kreativ sein in dieser phase wär nix für mich hab da 2 linke, aber malen kann ich im gegenzug ;) das wärs du machst mir son kleine gruftigbäri und ich mal dir was lach

sebasan hat gesagt…

auf der suche nach roseninspirationen für mein tattoo (noch under construction)bin hier so reingestolpert ... und muss sagen dein blog ist der hammer ... hab´s mir gebookmarkt ... grüssle ...
sebasan

Biene hat gesagt…

Uih das is ja ein Zuaberpilzli! Der guckt so süß! Hoffe, Dir geht's fein! Dicker Knoootscher, Biene