Montag, 22. Juni 2009

Heute...

...gibt es bei mir eine kleine Verlosung...
Ihr kennt das ja, einfach ein Kommentar hinterlassen und dann wird ausgelost.
Ziehung ist am 30.06.2009

Zu gewinnen gibt es einen kleinen Stoffhänger für die Tür, Geschenk etc.
Ein Häkelpilz, ein Vögelchen und Kleinkramm in der Tüte :)

Mitmachen darf natürlich jeder!



Viel Glück




30 Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Oooch, das sind ja alles ganz tolle Sachen!
lg
Sabine

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Na, da möchte ich doch gerne dabei sein!

Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Glück (und mir ein klitzekleines bisschen mehr *zwinker*)

Liebe Grüße, Kirstin

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

dann fanke ich mal an mit mein Kommentar. Ich besuche deine Seite gerne und schaue deine Werke an. Dein neue Blogdesigne ist auch super schlön wie immer.

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann mach ich doch schnell mit wenn ich hier was feines gewinnen kann. knoootsch dich

Nicki hat gesagt…

Da werfe ich mich doch gerne in den Lostopf. Ich finde deine Geschenke allerliebst und da ich so gar nicht handarbeiten kann, bin ganz versessen auf den Pilz :))

Zu dieser Gelegenheit noch ein fettes Lob zu deinen wunderschönen Handarbeiten, Kreationen und deinem tollen Blog.
LG
Nicki

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

da mach ich doch gerne mit :o))

GVLG Jana

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Verlosungen sind immer ganz toll.Werde bestimmt auch bald mal eine machen.
Liebe Grüße
Andrea

rosenrotvonmarliess hat gesagt…

Das ist das 1.Mal für mich und ich versuche es mal, denn die Sachen sind ja wirklich herzig...
Rosige Grüße MArlies

Villa Mesa hat gesagt…

Uiiiii, da schreib ich schnell einen Kommentar, obwohl ich grade eigentlich gar keine Zeit hab.

Vielleicht hab ja endlich mal Glück...

LG, Meike

silvermoon hat gesagt…

da möchte ich auch unbedingt mitmachen!! Schöner Gewinn! :-)
LG
Claudine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Dinge, die Du verlost. Warum eigenlich (ich frag einfach mal ganz frech!)? Ach ja, Deine Lisa aus dem letzten Post ist ja herzallerliebst.

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Na, da mach ich doch gerne mit ...bei diesen schönen Dingen ;o)
Lieben Gruss aus der "Nachbarschaft"
Silke

Angua hat gesagt…

Oh ja, da mag ich auch mitmachen. Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Schöne Grüße
Iris (und bald auch von Goldy *g)

Unknown hat gesagt…

Hallöchen!
Schau immer gern bei dir vorbei. Deine Handarbeiten sind immer sehr sehr schön und die Fotos allerliebst fotografiert.
Hoffe auf noch viele schöne Dinge weiterhin und verbleibe mit gaaaaanz lieben Grüßen Silke

Sunday Roses hat gesagt…

...ich auch, ich auch...lach...
LG
Beate

S. Talker hat gesagt…

Deine Verlosungen machen einfach süchtig. :-)

Anonym hat gesagt…

Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, und gucke mir deine tollen Sachen an. (Ich komm zu nix. Vielleicht falsche Zeiteinteilung?!)
Ich bewundere alle Leute, die etwas aus Wolle machen können. Häkeln und stricken gehören nicht gerade zu meinen Paradedisziplinen.
Du brauchst mich nicht in die Verlosung mit ein zu beziehen, ich schau auch so sehr gerne bei dir rein.
Lg Sue

Mach mal bunt! hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Da mach ich auch mit*grins*
Gibts denn einen besonderen Anlaß, hast Du Geburtstag???

Liebe Güße, Tanja

P.S.
Ich kuck hier seeeeeeeeeeeeehr gerne rein!!! ♥♥♥

MeSu hat gesagt…

Ich will auch :-))
Du machst immer soooo tolle Sachen,da hätt ich auch gern mal was von :-)
Vielleicht hab ich ja mal Glück!

Liebe Grüße,Anne

enjoy hat gesagt…

Oh, das würde ich gerne haben wollen ;-) vielleicht gewinne ich ja!

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann meine feine.. immer her mit den sprüchen, grins

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo!
Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Bin auch sehr oft bei dir "zu Besuch" und total begeistert von deinen liebevollen Kreationen!

Liebe Grüße
Daniela

Sarah hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt. Hier gibt es viele schöne Dinge zu sehen! Dein Candy ist super, da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück! Werd dich in meiner Sidebar verlinken.

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Auch ich schau hier immer mal gern wieder rein. Nehme gerne an deiner Verlosung teil. Mach weiter so.
Dana aus W. in B.

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ich als *nur* Kartenbastlerin versuche doch gerne mein Glück bei deiner tollen Candy. Wenn der Tag 50 Std. mehr hätte, dann würde meine Nähmaschine nicht nur Karten zum Nähen bekommen *seufz*
Ich bewundere immer eure tollen Sachen und Ideen....

Lieben kreativen Gruß
Sonja xx

Judith hat gesagt…

Das ist ein schöner Grund auch mal Hallo zu sagen :-)

Liebe Grüße,
Judith

Kata hat gesagt…

Hallo!
Bisher habe ich mich "versteckt", und bei dir nur gelesen, und deine Zauberei immer wieder angeschaut, aber dieser Versuchung kann ich nicht länger widerstehen... ;-)

LG
Kata (Marienkäfer)

Eve hat gesagt…

Hallo...
hab in deinem Blog herum gestöbert und er gefällt mir gut. Werde wieder kommen.

liebe Grüsse Eve

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Au ja, sehr schön.......da mach´ich doh glatt mit.

Liebe Grüße anke

silvermoon hat gesagt…

wer hat gewonnen?? ;-) Ich weiss, bin ungeduldig.. :-D
LG
Claudine