Donnerstag, 2. Juli 2009

PLööp....

Oh ...da hab ich doch heute ein süßes Bildchen entdeckt ..ein kleines "Das bin ich Outing"....einfach Zucker *grins*
Naja ich brauch mich glaub ich garnicht zu outen da ich schon öfters mal Bilder von mir hier hatte!..
Aber die Idee an sich find ich irgendwie toll.
Ich stell mir ja so mal garnicht die Leute hinter den Blogs vor. Also was das Aussehen angeht.
Das ist einfach unmöglich finde ich. Auch wenn man sich z.B. beschreibt. Das kann ja xy Varianten verbergen.
Aber wenn man dann jemanden sieht ist das schon was "witziges" irgendwie hat man dann immer ein Bild im Kopf. Also ich finds gut :)
Könnten sich ruhig mehr trauen :P

Naja wie erwähnt mich "kennt" man ja schon...
Aber hier mal so nen aktuelles Bildchen :P



So später ...also MORGEN!!! gibt es die Auflösung...vom Gewinnspiel!!!!
Ihr dürft gespannt sein *grins*





Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Oh, vielen Dank für Dein Kompliment *erröt* ;-) Dass du ein hübsches Fröilein bist hab ich glaub schon oft erwähnt.. :-D
Danke fürs "Mitouten"!
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej liebes. you are sweet as candy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, was ein schönes Bild !!

GLG Marion

Anca hat gesagt…

ein tolles bild..ein bezauberndes wesen!
bist schon ne augenweide.....!
paßt gut zu deinem blog!
Gruß anca