Mittwoch, 6. Mai 2009

*grins*

Weils so schön war...und alle guten Dinge 3 sind kommt noch eine Torte dacher geflogen..
Umfang 72cm,13cm hoch,21cm breit :)

Lasst es Euch schmecken...*yammmiiii*











6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Heute ist "Anti-Diät-Tag", lass es dir schmecken, dass nette Törtchen - grinsganzbreit...

LG
Andrea

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Wow, Du bist dem Torten backen verfallen. Toll sehen die aus und sehr verführerisch.
Liebe Grüße, Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann. guten appetit..yummi

Mach mal bunt! hat gesagt…

ne Erdbeertorte, Doro !!! Wenn ich ich doch noch n Plätzchen frei hätte...jammi :o)))))

Liebe Grüße, Tanja

lille stofhus hat gesagt…

Die Torten sind soo schön. Ich nehm schon zu, vom Hinschauen. Aber was soll´s.

LG gela

Anca hat gesagt…

wow...noch so ein schönes törtchen..hab doch ebend schon irgendwo so ein tolles teil gesehn....deine erdbeertorte ist ein traum und so ganz ohne fiese Kcal...grins!
ui die weißen schlüßel sind auch wunderschön....schwärm!
LG anca