Dienstag, 13. Januar 2009

Meerjungfrau Moana

Gestern etwas kreativ gewesen zwischendurch ...entstanden ist die kleine Moana.
Moana kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet sowas wie: Brise über dem Ozean
Nunja eine kleine Deko fürs Bad oder ähnliches, als Spielzeug ist das nicht so wirklich geeignet zumindest nicht für klein Kinder, zu viel Kleinkram dran :)










Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Doro, bin wieder da!!

Deine Meerjungfrau ist super.
Ich frage mich ja immer wieder, wo Du die ganzen Ideen hernimmst.

Knutschi

Broitta

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Doro,

oh wie gerne folge ich Deiner bezaubernden Nixe auf den Meeresgrund. Deine Kreationen sind einfach reizend zu nennen. Ebenso bewundere ich Dein Talent all Deine Ideen in Form, Farbe und Lebendigkeit umzusetzen.

Liebe Grüße
Cornelia

Vanessa hat gesagt…

Die sieht totalniedlich aus!
Sehr gelungen :)

LG
Vanessa

Die Hausfrau hat gesagt…

und du sagst du bist derzeit nicht kreativ!?!? die kleine ist mal was ganz anderes. der fisch ist ja obergenial!

Rednoserunpet hat gesagt…

ja die ist zauberhaft geworden....

Sunday Roses hat gesagt…

...woher nimmst du nur deine ganzen Ideen, das haut mich immer wieder um....
LG
Beate

Immertreu hat gesagt…

Die ist so wunderschön geworden! LG! Ela

SiMa hat gesagt…

Moana ist WUNDER-WUNDERSCHÖN. Die würde meiner kleinen Maus auch gefallen.

GLG Marion

nicki hat gesagt…

wow die sieht ja klasse aus.
lg nicki

mamas kram hat gesagt…

Ach du meine Güte, ist die zauberhaft! Wieder mit so vielen, lieben, kleinen Details. Und sie hat so einen schönen Namen...
Liebe Grüsse
Doris

Marina hat gesagt…

Ist mein Kommentar gar nicht angekommen?? Hab doch schon mal zu deiner tollen Meerjungfrau geschrieben....??
Ich finde sie soooo süß! Ganz toll gemacht!
Liebe Grüße von Marina