Donnerstag, 15. Januar 2009

Jerry...

Oje...kaum wurden die Gebühren da bei DaWanda umgestellt schon funktioniert da nix mehr.....Warum man auch nie so etwas lassen kann wie es ist kann ich echt nicht verstehen..
Naja das liebe Geld...
Wie auch immer....kann da nix machen gerade da meine Fotos nicht hoch geladen werden *nerv*

Gestern hab ich neben den Desperate Housewives bissel rum genäht dabei ist Jerry entstanden.
Hatte schon mal so nen Hund gemacht..der hies Terry *lach*
Find die ja super süß irgendwie...und die sind auch schnell fertig...

Jerry ist so ca. 13x15cm








Und gleich muss ich noch schnell nach Rossmann mich juckt es in den Fingern wieder meine Haare zu färben und eigentlich muss ich noch zu Post und naja Soli müsst ich auch mal...

öhmm...und und und und und......


Wünsch Euch was :)

Kommentare:

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Doro,
der sieht aber knuffig aus.
Hab noch einen schönen Donnerstag und stress Dich nicht so.
Liebe Grüße, Gaby

SiMa hat gesagt…

Jerry ist ja ein Süßer. Ganz toll und die vielen kleinen liebevollen Details... Herzallerliebst.

GLG Marion

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Jerry,

schön Dich kennen zu lernen. Hübsche Rose hast Du und sicherlich ein gemütliches Zuhause.

Viele Grüße
ein Musenkind

Blumenkind hat gesagt…

Ohhh, Jerry ist ja zuckersüß !!!

Gibts dann ein Foto von Deiner neuen Haarfarbe ??? Nicht, daß ich neugierig wäre. ;-)

Blumige Grüße, Tanja

silvermoon hat gesagt…

Ooh, der ist echt süss der Kleine! :-) Hast Du jetzt pinke Haare?
LG
Claudine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej doro. schön geworden der hund... grins.. eine heimliche mitleserin. lach mich weg

vomFeental hat gesagt…

Ein sonnengelber Hund - wie süß! Wo Du immer die Schnitte für Deine Figürchen hernimmst....
Liebe Grüße von Iris

sydney hat gesagt…

hoi doro,
der hund ist echt knuffig.ein ganz suesser.

leibe gruesse und ein schoenes wochenende.

sydney

Rosengift hat gesagt…

Lach meine Schöne...^^

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Jerry ist voll süß.
Danke auch für den Tipp mit dem Schnitt.
Habe ich gereade in Deinem anderen Post gelesen.

LG
Britta

P.S.
Das Haarfärbesyndrom habe ich auch öfter mal.
Bin schon auf Deine Farbe gespannt ;-))

Allerlei hat gesagt…

oh Doro der ist ja wider süß
und die meerjungfrau auch
tja dann bin ich die einzige die sich grade über dawanda ärgernt
wider ne pltt vorm die es unmöglich macht das kleine leute ihre sachennur mal so aus spaß verkaufen
jaja Geld regiert die weld
L.G bax

enjoy hat gesagt…

Dein Scottie Jerry ist ne Wucht... steht auch schon ewig auf meiner To-Do-Liste ;-)