Dienstag, 30. Dezember 2008

Guten Rutsch

Wünsche Euch allen einen super Guten RUTSCH
ins neue JAHR!!!! 2009!!!



9 Kommentare:

Mach mal bunt! hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

Alba Linea hat gesagt…

hallöchen mal wieder!
danke dir auch von herzen und auf das das neue jahr erfolgreich und entspannender wird!wünsch dir auch alles alles liebe!
by di ;0)

Unknown hat gesagt…

Ja, liebe Doro, das wünsch ich Dir auch! :-)
Liebe Grüße von Iris

Janine hat gesagt…

Hallo Liebe Doro, ich wünsche dir auch eine guter rutsch ins neue Jahr!!! GLG, jeany

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo meine feine.. ich hoffe das paket kommt heute noch an. eigentlich hatten die verprochen , das es bis heiligabend kommt.. grrrrr paketdienste.. ich wünsch dir und deinen lieben ein tolles 2009 und das es glücklich wird. kootschas redi

Marina hat gesagt…

Liebe Doro,
dir auch ein wunderschönes, tolles neues Jahr! ♥
Liebe Grüße von Marina

Anonym hat gesagt…

das wuensche ich dir auch.
auf das das negste blogerjahr auch so schoen wird,wie das letzte.

sydney

alexx hat gesagt…

liebe doro, ich wünsche dir alles alles liebe für dieses jahr!

ich für meinen teil freue mich schon auf deine total niedlichen kreationen!

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich wuensche dir ein schoenes neues Jahr!
Ich habe einen neuen Laptop bekommen - und somit viiiiiiiel mehr Zeit wieder oefters auf deinem Blog zu stoebern! Vielen Dank fuer die lieben Kommentare!

glg, Pia