Sonntag, 5. Oktober 2008

Wink :)

Hallo Ihr lieben....Danke für die netten Kommentare die Ihr immer bei mir hier lässt ich freu mich auch immer über neue Besucher..und sicher dürft ihr mich verlinken... :)
War mal wieder etwas weniger hier los, liegt wohl daran das ich nicht wirklich die Zeit gefunden habe zu posten.
Zum einen musst ich ein Tauschpaket fürs Forum machen...das auch fertig ist ich aber die Bildchen noch nicht zeigen kann da das Paket erst am 13ten los auf die Reise geht.
Zum anderen war ich übers Wochenende nicht zu Hause.
Und ab Montag sind wir bis Sonntag ebenso nicht da machen nämmlich einen kleinen "Ferien" Abstecher nach Bergheim.

Habe auch anderweitig was gemacht...z.b diese Babuschkas für meine Freundin..als Geburtstags Geschenk für jemand anderen..








Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart auch wenn das Wetter gerade voll blöd ist...wir lesen uns in einer Woche :)

15 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes stöffchen hast du da verarbeitet.. hach

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Süße,

dann wünsche ich Dir einen schönen
Kurzurlaub!!!
Ich hoffe ihr habt viel Spaß.

Knutschis
Britta

Anonym hat gesagt…

hallo doro,
dann wuensche ich dir eine schoene
woche.viel spass.

liebe gruesse sydney

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Truschen sehen echt süß aus

GGLG Britta

gretelies hat gesagt…

Die sind ja total süß geworden!

Liebe Grüße aus Hannover,
Anne

Anonym hat gesagt…

Wiedermal richtig wundervoll!!!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Absolut your style !!!
:o)
Soo süß!!!
Auch Deine letzten Sachen sind einfach nur Zucker :o)
Die allerliebsten Grüße,Pati

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hallo zuckerpuppe! du und deine püppchen ihr seid wahrlich zucker!!!!
zum dahinschmelzen!!! ich wünsch dir was dort wo du bist!
liebste grüsse, silke

Sunday Roses hat gesagt…

...du hast es einfach drauf...immer deinen ganz besonderen Dorotouch...
LG
Beate

Allerlei hat gesagt…

HuHu Doro

die hast du wider süße gemacht und ich liebe den Tilda stoff
Lass dich nicht streßen man kann doch nicht jeden Tag was neues zeigen wir arbeiten doch nicht am Fließband
Und bei deiner schönen seite vergießt dich bestimmt niemand
L-G Bax

LiveTravelMex hat gesagt…

Niedlich!!!

LG

Janine hat gesagt…

haha, die sehen aber süss aus, frisch von Russia? Al und ein schönes wochenende. Jeany

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Süß sind Deine Babuschkas geworden.
Schöne Stöffchen hast Du dafür ausgesucht.
Liebe Grüße, Gaby

Alicia hat gesagt…

Wow, die Püpchen sind dir super gelungen !!! Und diese Stoffe sind einfach nur wunderschön!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Gelungene Stoffkombinationen! Sind ganz niedlich geworden. Da wird sich die Beschenkte bestimmt dran freuen.
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler