Montag, 13. Oktober 2008

Back in Town..

Ja...meine Stadt hat mich wieder *hehe*...und das Internet auch....
War ne schöne , chillige fröhlich feuchte Woche...
Ich ersparr Euch aber die Details :P
Kaum aber zu Hause ruft aber auch schon die Pflicht...ist immer voll blöd wenn man vom "ausruhen" wieder kommt und in den alltäglichen Alltag kommt.
Nix desto trotz zu Hause ist es am schönsten!
"Home sweet Home" eben.

Diese kleinen Kieslsteinchen stammen aus Italien bzw. vom Meer...hab ich geschenkt bekommen und ich finde sie entzückend...werd sie später etwas mit Öl verreiben damit sie einen tollen Glanz bekommen...so wie sie aussehen wenn sie am Meer liegen.
Ne tolle Deko...









Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo welcome back süsse. und jetzt biste ja steinreich . hehe.. knootsch dich

Lycklig hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!!!
GLG
Gisela

Allerlei hat gesagt…

hi schön das du wider da bist
und schön zu sehn das ich nicht die einzige bin die Ständig Steine mit nimmt .......lach
L.G Bax

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Doro,

schön Dich wieder hier zu haben.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

GLG
Britta

S. Talker hat gesagt…

WB, so eine Woche kann echt lang sein. Aber jetzt bist du ja wieder da. :)