Montag, 1. September 2008

So mal ,,,,meld :o)

Hallo Ihr Lieben,

Da sich einige gemeldet haben und gefragt haben wo ich den sei, was ich sehr lieb finde im übrigen.....
...muss ich mich dann doch mal melden.
Ich weiss auch nicht aber im Moment bin ich in einer "NO Bock" Phase was das bloggen angeht, was das kreative angeht...etc.
An manchen Tagen geht alles schief aber dafür klappt an anderen gar nichts....*hehe*
Aber ich bin auch "nicht wirklich" zu Hause, so das ich was tun könnte und wenn ich dann doch zu Hause bin einfach anderweitig beschäftigt....

Es gibt Ereignisse momentan...die stehen bei mir sehr sehr weit oben..und für alles andere hab ich einfach keinen Kopf...ich versuche ja mich auf zurappeln..aber irgenwie klappt das noch nicht so ganz!..
Meine Nähmaschine verstaubt......oder ist sie schon....wie auch immer...
Was ich sagen wollte....ihr braucht Euch keine Sorgen machen...
Irgendwann....."erschein" ich wieder...

Kennt ihr das nicht auch?...Wenn ihr eine Sache habt die einfach in Euren Kopf ist und nicht raus will?...bzw. nicht raus muss...aber einfach kein PLatz mehr für was anderes da ist?...
Keine Konzentration ....weil ihr dann doch wieder nur an das eine denkt?...

Wünsch Euch eine schöne WOche!....

Ich geh gleich in die Stadt shoppen...und die letzten "Sonnenstrahlen" genießen.





Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich zu gut.
Nehm es einfach so wie es ist bzw. kommt. Dagegen ankämpfen, sich zwingen bringt meist garnichts.
Laß die Nähmaschine verstauben, sie wird es Dir nicht übel nehmen.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!

Gela

Biene hat gesagt…

Ooooh ja, Doro, Liebes! Das kenn ich ZU gut! Das widerfährt wohl jedem kreativen Köpfchen. Das Schöpferische kommt ja aus dem Chaos und das ist manchmal nicht nur durchnander und kunterbunt, sondern auch unregelmäßig...also völlisch normaaal :O)
Ich hoffe, dass das was Deine Gedanken so in Beschlag nimmt, möge etwas Gutes sein!

Lass Dir knoobbln! Biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Ich denk "jetzt musste doch auch mal wieder bei der Doro reinklicken" obwohl ich eigentlich so Nullbockig grad bin.... Und was les ich da....
Unn dann haut se glei widder so´n Kreativteil zu Halloween raus....

30sten gut verkraftet??? Klar, gell!!!

Ganz liiiiieb und roooosige Grüüüße, Kerstin

Biene hat gesagt…

Hallo Doro!
Es freut mich, mal wieder was von dir zu lesen.
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, was mit dir los ist. Wollte auch nachfragen, aber es dauert bei mir immer ewig lange, bis deine Seite hochgeladen ist. Da war ich zu ungedulgig und habe die Seite immer wieder geschlossen.
Nun freue ich mich umso mehr von dir zu lesen!
Ich hoffe, deine "Krise" geht bald vorbei und du hast wieder richtig viel Lust kreativ zu sein.
Aber zwischendurch mal eine Nullbockphase ist ja nicht schlimm.

Deine Bücher würden mich auch interessieren.
Viel Spaß beim lesen/anschauen.

Liebe Grüße von der anderen Biene

Die Hausfrau hat gesagt…

manchmal muß es auch so eine phase geben. aber ich bin mir sicher, dass du dann mit umso mehr super tollen bunten ideen zurückkommst. *knuddel*

Archimeda1 hat gesagt…

Hallo Giftchen
Ich lese ja oft bei dir, aber die Kommifunktion will nicht so ganz ^^
Du bist nun bei mir verlinkt *hüpf*
Deine Sachen, die du herstellst sind einfach zauberhaft.
Weiter so :-)

lg Archi